Icons verschieben sich von unten nach oben links

Diskutiere und helfe bei Icons verschieben sich von unten nach oben links im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eeekkk, 11. Mai 2022.

  1. eeekkk
    eeekkk Gast

    Icons verschieben sich von unten nach oben links


    Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die Posteingänge zB ziehen. Ich habe alles probiert... Dort wo der leere rote kasten ist waren die Icons vorher. Dort wo sie jetzt sind stören sie extrem. Jemand eine Idee? Danke :
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Icons verschieben sich von unten nach oben links

  3. eeekkk Win User

    Icons verschieben sich von unten nach oben links

    Super, ganz lieben Dank!!
    <br />
  4. I Forte Si Daja Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

    Hi Andi, sorry buddy next time I will.

    I just thought maybe it wasn't an important question to open a new thread.

    Anyway, after trying it back and fourth I eventually found out. In worksheet you have to separate functions with semicolon so I thought when writing DAX functions it is the same logic but it wasn't. Even though the Intelisense shows you the options when
    typing a semicolon it only accepts a comma as a separator. Pretty weird, but allright.

    On a side note, I am not allowed to share links of anykind since it is a work computer (which kind of sucks).

    Cheers.
    [​IMG]
  5. Andreas Killer Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

    J14: {=INDEX(I14:I28;MAX((A14:A28=1)*ZEILE(1:15)))}

    Hinweis:

    Die {} bedeuten, dass dies eine Array-Formel ist.

    Kopiere die Formel ohne {} in die Bearbeitungsleiste und drücke STRG-UMSCHALT-EINGABE

    Danach erscheinen die {} um die Formel herum.

    Andreas.

    [​IMG]
  6. yannikofficeworker Win User

    SVERWEIS von unten nach oben

    Hallo Andreas,

    ich habe die Formel mal ins Formular eingefügt und an einem kleinen Bereich getestet. Aber jedes mal kommt immer #Wert! . Also ist irgendwo ein Fehler

    So sieht meine Formel aus =INDEX(I14:I28;MAX((A14:A28="1")*ZEILE(14:28)))

    Also in Spalte A stehen die Zahlen von 1-6. Ich habe nun mal als Beispiel 1 zu suchen genommen.

    Und im Spalte I steht der Umsatz.

    Ich weiß leider nicht, was genau bei Zeile rein muss und das {Array}

    weggemacht, da Excel daraus immer einen Text gemacht hat.

    Mit der SVerweis Formel hat es auch nicht geklappt.

    Was mache ich den falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons verschieben sich von unten nach oben links - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icons verschieben sich von unten nach oben links - Similar Threads - Icons verschieben

Forum Datum

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen: Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist...
Apps 27. März 2023

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen

Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen: Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist...
Games und Spiele 27. März 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Apps 9. Januar 2023

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Icon in Taskbar verschieben / explorer.exe Crash

Icon in Taskbar verschieben / explorer.exe Crash: Hallo!Wenn ich meine Icons in der Taskbar verschiebe crasht die explorer.exeSeit dem März CU hätte ich das Problem.Wenn ich aber das Widget Element abschalte bekomme ich den Fehler nicht.Es dürfte...
Apps 14. April 2022

Icon in Taskbar verschieben / explorer.exe Crash

Icon in Taskbar verschieben / explorer.exe Crash: Hallo!Wenn ich meine Icons in der Taskbar verschiebe crasht die explorer.exeSeit dem März CU hätte ich das Problem.Wenn ich aber das Widget Element abschalte bekomme ich den Fehler nicht.Es dürfte...
Games und Spiele 14. April 2022

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Icons verschieben sich von unten nach oben links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.