Icons viel zu groß

Diskutiere und helfe bei Icons viel zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianGlaßl, 12. Januar 2022.

  1. Icons viel zu groß


    Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen Programmen ist die Darstellung normal.Ich benutze Windows 11.Ich befinde mich nicht im Touch-Modus.Wie bekomme ich die Icons wieder auf eine normale Darstellung? Warum geschehen diese Änderungen ohne dass ich dies merke?Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.Mfg Glaßl
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Icons viel zu groß

    Hallo und guten Morgen Glaßl,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit den Icons in den Office Apps auf Windows 11.
    <br />Ihre Situation ist sehr seltsam und die Ursache ist mir
    nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu
    halten.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir
    detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Version von Office verwenden Sie? Damit kann ich die gleiche Version aktualisieren
    und einige der möglichen Ursachen des Problems beseitigen.
    <br />Wenn es bequem ist, stellen Sie bitte auch einen Screenshot
    des großen Symbols zur Verfügung, damit wir die Fehlerbehebung weiterverfolgen
    können.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung
    von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Icon Größe im Schnellzugriff

  4. G.O.Tuhls Win User

    Icon Größe im Schnellzugriff

    Mit heutigem Update wurde das Problem beseitigt; die Icons haben wieder den Abstand wie früher.

    Gruß

    G.O.

    P.S. Unterstützer auf office.uservoice werden per Mail über diese Änderungen benachrichtigt. Es lohnt also doppelt, zu unterstützen!
  5. Simon Benedikt Fisch Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Danke,

    für deine schlnelle Antwort!

    mich stört es einfach, da die OneNote icons schon neu sind;)

    Natürlich sind das nicht meine großen Sorgen

    Liebe Grüße Simon Benedikt
  6. Andreas Röttcher Win User

    Office 2016, Excel, Icon verschwunden

    Habe Reparatur durchgeführt. Erst die Schnellreparatur - ohne Erfolg. Dann die große Online-Reparatur, ebenfalls ohne Erfolg.

    Kannst Du mir sagen, wo die programminternen Icons/Symbole gespeichert sind? Dann könnte ich mir diese aus einem BackUp zurückholen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons viel zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icons viel zu groß - Similar Threads - Icons groß

Forum Datum

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
Outlook.com 29. Februar 2024

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon in anderen Fragestellungen.Laptop HP Envy X360 + externer UHD Monitor, Win11 und Office 365Bei einem meiner Benutzer auf dem PC sind die Icons der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...: Vorab:Zum Ausschluß anderer Ursachen: zwei identische Monitore an der gleichen Grafikkarte, beide mit gleicher Anschlußart, gleicher Auflösung und gleichem ZoomfaktorEinführung:In Windows 10 gab...
Apps 3. Dezember 2021

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...: Vorab:Zum Ausschluß anderer Ursachen: zwei identische Monitore an der gleichen Grafikkarte, beide mit gleicher Anschlußart, gleicher Auflösung und gleichem ZoomfaktorEinführung:In Windows 10 gab...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun: Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ?
Allgemeines 2. April 2017

große icons?

große icons?: hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich
Grafiken 12. Oktober 2006
Icons viel zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.