Icons von Programm-Dateitypen ändern
Diskutiere und helfe bei Icons von Programm-Dateitypen ändern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll? in XP... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 23. Juni 2008.
Thema:
Icons von Programm-Dateitypen ändern - Software
Die Seite wird geladen...
Icons von Programm-Dateitypen ändern - Similar Threads - Icons Programm Dateitypen |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Apps | 17. November 2022 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Sharepoint - Icons von Programmen ändernSharepoint - Icons von Programmen ändern: Hallo zusammen, Ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z.B. bei Verknüpfungen machen kann?In meinem Fall geht es darum, dass ich mit Excel ein...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-DokumentFalsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen
Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security
Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert.
Seit ein paar Wochen gibt es folgende Probleme:
a...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnenZwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen,
wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen?
Bsp.:
Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden
Worddocument.docx...
|
Allgemeines | 21. Juni 2018 |