Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok

Diskutiere und helfe bei Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Icons meiner Apps habe ich nach einer logischen Ordnung auf meinem Desktop angeordnet. Leider wird diese Ordnung öfters durcheinander gewirbelt bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasAustria, 14. September 2020.

  1. Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok


    Die Icons meiner Apps habe ich nach einer logischen Ordnung auf meinem Desktop angeordnet. Leider wird diese Ordnung öfters durcheinander gewirbelt bei einer systembedingten Änderung der Auflösung?. Ich muss dann die Icons wieder mühsam "aufstellen". "Symbole automatisch anordnen" habe ich nicht ausgewählt.


    Ich habe Microsoft Surface Book 2 mit Retina und einen Zusatzbildschirm ohne Retina.


    Desktopok wird allerorts als Lösung für mein Problem angepriesen.


    Wenn ich Desktopok von CHIP runterlade bekomme ich eine Defender Warnung "Potenziell unerwünschte App gefunden".

    Wenn ich Desktopok von der Homepage von Softwareok oder Heise runterlade, geht das zwar. Wenn ich die SW aber installieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass das nicht zulässig sei:


    Der Computer wurde durch Windows geschützt.

    Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.

    App: DesktopOK_x64.exe

    Herausgeber: Nenad Hrg


    Was kann ich tun? Soll ich Softwareok "erzwingen"? Gibt es eine andere Lösung zB Einstellung von Word für mein Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok - Apps

Die Seite wird geladen...

Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok - Similar Threads - Icons gelegentlich durcheinander

Forum Datum

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community,Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok

Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok: Die Icons meiner Apps habe ich nach einer logischen Ordnung auf meinem Desktop angeordnet. Leider wird diese Ordnung öfters durcheinander gewürfelt bei einer systembedingten Änderung der...
Apps 14. September 2020

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start"...
Surface 12. Juli 2018

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses...
Windows Live Essentials 7. März 2018
Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.