Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok

Diskutiere und helfe bei Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Icons meiner Apps habe ich nach einer logischen Ordnung auf meinem Desktop angeordnet. Leider wird diese Ordnung öfters durcheinander gewürfelt bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasAustria, 14. September 2020.

  1. Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok


    Die Icons meiner Apps habe ich nach einer logischen Ordnung auf meinem Desktop angeordnet. Leider wird diese Ordnung öfters durcheinander gewürfelt bei einer systembedingten Änderung der Auflösung?. Ich muss dann die Icons wieder mühsam "aufstellen". "Symbole automatisch anordnen" habe ich nicht ausgewählt.


    Ich habe Microsoft Surface Book 2 mit Retina und einen Zusatzbildschirm ohne Retina.


    Desktopok wird allerorts als Lösung für mein Problem angepriesen.


    Wenn ich Desktopok von CHIP runterlade bekomme ich eine Defender Warnung "Potenziell unerwünschte App gefunden".

    Wenn ich Desktopok von der Homepage von Softwareok runterlade, geht das zwar. Wenn ich die SW aber installieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass das nicht zulässig sei.


    Was kann ich tun? Soll ich Softwareok "erzwingen"? Gibt es eine andere Lösung zB Einstellung von Word für mein Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok - Apps

Die Seite wird geladen...

Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok - Similar Threads - Icons gelegentlich durcheinandergewürfelt

Forum Datum

Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok

Icons werden gelegentlich durcheinander gewirbelt: App Desktopok: Die Icons meiner Apps habe ich nach einer logischen Ordnung auf meinem Desktop angeordnet. Leider wird diese Ordnung öfters durcheinander gewirbelt bei einer systembedingten Änderung der...
Apps 14. September 2020

Icon gesamte App „Microsoft 365“

Icon gesamte App „Microsoft 365“: Hallo, ich möchte das Icon und somit die gesamte App „Microsoft 365“ an meine Taskleiste anhelften. Habe MS 365 installiert, sehe aber nur die einzelnen Programme Word, Excel etc aus diesem...
Microsoft Office 3. August 2020

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste

Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste: Ich habe mir im Microsoftstore eine App angesehenen; sie heißt 'Barking Sounds'. Ich kann mich nicht entsinnen, sie installiert zu haben. Sie taucht jetzt aber im Startmenu / Startliste links die...
Apps 30. Dezember 2019

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber aufgerufen werden. In der App-Liste im Startmenü...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start"...
Surface 12. Juli 2018

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses...
Windows Live Essentials 7. März 2018
Icons werden gelegentlich durcheinandergewürfelt: App Desktopok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.