Icons!!!

Diskutiere und helfe bei Icons!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hi hab mir gerad n neuen bildshirm gekauft auflösung 1680x1050 ich will aber jetzt große symbole auf dem desktop erstellen! aber firefox und diverse... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von doktajohn, 17. Dezember 2007.

  1. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!


    hi hab mir gerad n neuen bildshirm gekauft auflösung 1680x1050

    ich will aber jetzt große symbole auf dem desktop erstellen!

    aber firefox und diverse andere nicht windows programme haben kleine icons also sind sie nicht groß auf dem desktop eher verpixelt

    hab mich im internet rumgewurschtelt und n beitrag gefunden das man alle icons hier downloaden kann wenn man sich registriert tja habs getan finde aber keine icons
    hab vista
    wo sind die denn nun?

    zum beispiel will ich n großes firefox icon!

    lg und danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    Wenn du mir/uns sagst um welche Icons es genau geht, dann kann ich dir diese gerne uppen.
     
  4. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    einmal firefox

    einmal picture it 10 pro

    limewire

    itunes

    danke!

    dann noch ne frage

    http://internauta2000.deviantart.co...ck&qh=boost:popular+age_sigma:24h+age_scale:5

    wie kann ich den firefox addon denn installieren?

    und mein papierkorb pic ändert sich nicht mehr

    also ich lösch was er wird nicht voll ode rich leer ihn und er wird nich lehr (optisch)

    was das ?

    thx geiles forum hier!!!
    ohne witz


    wann habts ihr das denn ready?
     
  5. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    wann is es denn ready?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    Wegen den icons würde ich mal hier suchen. Da gibt es sowas im png Format. Muss man halt nur noch ins ico Fomat bringen.
    Das Firefox Addon brauchst du eigentlich nur per Drag&Drop in den Firefox oder in das fenster mit den Erweiterungen ziehen. Danach sollte sich der Style oder die Erweiterung selbst installieren.
     
  7. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    ja die icons sind ja da aber erstens wie krieg ich sie transparent??
    hab iconsuhi und geht irgendwie nicht
    und 2tens
    wenn ich große symbole selektiere
    werden die gedownloadeten dinger nicht groß
    sondern verpixeln sich nur
    ich will sie doch nur soooo gern gross haben.
    und wo ist das fenster mit den erweiterungen wo ich das reinzihen soll??
    lg

    EDIT by Caveman: Versuch mal bitte ohne 3 Zeilenumbrüche nach jedem Satz zu schreiben. Da leidet die Übersichtlichkeit.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    Die originalen Dateien sind sicher PSD's richtig?
    Packe alle die, welche Du benötigst in ein Archiv und lade sie irgendwo hoch. dann schickst Du den link und wenn ich zeit habe, werde ich die deine icons erstellen. OK?

    Und noch was. Du kannst deine Postings ruhig normal verfassen. Wir können auch ohne die vielen Leerzeilen gut lesen. ;)
     
  9. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    ok
    mach ich kein ding
    aber wo installier ich jetzt das firefox addon von oben?

    ich werde mich auch geduldig zeigen und warten bis er das da geuppet hat ^^
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    Schon die Vorgehensweise versucht, die ich oben gepostet habe?
     
  11. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    nicht verstanden ....
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    Datei entpacken, dann die Datei "Vista-Black.jar" im Firefox unter "Extras - Add-ons - Themes" einfach in das Fenster ziehen.
     
  13. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    hi zeratul

    thx jetzt hab ichs

    wann uppst du die dinger?

    und wie macht man sein taskleist durchsichtig hoffentlich kann ich euch das noch hier drin fragen?
     
  14. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    Hat geklappt...Danke ! :thumbsup:
     
  15. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

  16. doktajohn
    doktajohn New Member
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Icons!!!

    was hat n das mit meiner frage zu tun?
     
Thema:

Icons!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Icons!!! - Similar Threads - Icons

Forum Datum

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
Outlook.com 29. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...: Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein Kreuz zu sehen. Wenn ich eine Diagnose starte kommt, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. *** Ins...
Apps 27. Februar 2024

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...: Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein Kreuz zu sehen. Wenn ich eine Diagnose starte kommt, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. *** Ins...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...: Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein Kreuz zu sehen. Wenn ich eine Diagnose starte kommt, dass kein Audiogerät angeschlossen sei.
Microsoft Office 27. Februar 2024
Icons!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.