ICQ 6 Preview Download

Diskutiere und helfe bei ICQ 6 Preview Download im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt noch schnell zugreifen!Nur noch wenige vorhanden: http://download.icq.com/download/preview/ Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 20. November 2006.

1. ICQ 6 Preview Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

ICQ 6 Preview Download

Hi,
    Wie ich gehört habe,ist die Preview kürzlich erschienen und man kann Einladungen verschicken.Möge jemand so gutmütig sein? :38:

Ahja...Ich habe einen Screenshot vom 6´er gefunden.Sieht mir stark von MSN Live Messenger abgekupfert aus...Das Design,einfügen von eigenen Smilies,sogar der ganze Betatest mit Einladungen verschicken,Betatesting usw. wurde immitiert.

http://imgnow.de/?img=uglyaticq5e7b383epng.png

Mfg Phillies

4. cub0R
    cub0R Gast

ICQ 6 Preview Download

Das sieht mir aber sehr nach MSN aus. Die Icons oben angesetzt, eigene Smilies miteinbinden, Anzeigebilder wie bei MSN angeodrnet.
    Aber wie ich dem Screen entnehme, würde ich schätzen das man die selbst integrierten Smilies im Textfeld skalieren kann, oder seh' ich das falsch? Nun ja, war ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten, dass sich der eine Messenger dem anderen sehr ähnelt.

5. Rhidus
    Rhidus Metaller

ICQ 6 Preview Download

Hat jemand Einladungen übrig?

6. logitech_
    logitech_ Gast

ICQ 6 Preview Download

ich muss sagen das neue icq ist der hammer...bin grade in der testphase...

was mir sehr gut gefällt, ist das alle nachrichtenfenster in einem fenster sind...das man swopen kann halt :grins:

Was nicht so pralle ist, wenn man eine datei zugesand bekommt, wird die fortschrittsanzeige an der stelle eingespeist, wo man in der textzeile die datei gesendet hat...also sprich, wenn man den dialog weiterführt, verschwindet die fortschrittsanzeige nach oben..und es ist schon ziemlich nervig dann immer hochscrollen zu müssen...wenn der download fertig ist, wird nicht einmal ein popup gezeigt, oder ähnliches...
    das finde ich schade...

aber sonst kann ich nur sagen, klasse leistung... :34:

7. Rush666
    Rush666 New Member

ICQ 6 Preview Download

ich benutze immer noch icq5.1 da ich auf die vollversion warten will aber der screenshot schaut fantastisch aus!
    vielleich kann man das irgendwie einstellen mit dem dateien senden !
    PS: frohes fest und ein guten rutsch ins new year!!!

8. ICQ 6 Preview Download

Klick

Dort sollte man eine Einladung bekommen.

Thema:

ICQ 6 Preview Download - Software

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 Preview Download - Similar Threads - ICQ Preview Download

Forum Datum

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
Software 29. März 2008

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
Software 13. Februar 2008

ICQ 6 und seine tücken

ICQ 6 und seine tücken: Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem bei der Installation hatte, die Pro 7 Version...
Software 28. Juni 2007

Kleines Problem mit ICQ 6

Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch. Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
Software 15. Juni 2007

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]: Joep.... könnt ihr hier runterladen: http://www.icq.com/download/icq6/ have fun. ^^
Software 18. April 2007

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren: Ich kann mein ICQ 6 Preiview nicht deinstallieren im anhang seht ihr warum : fehlermeldungen wer weiß rat?? mfg
Software 21. Februar 2007

Wann kommt Icq 6 ?

Wann kommt Icq 6 ?: Ich stelle mir desöfteren die Frage wann denn ein neuer Teil von Icq 5 kommt.Ich benutze im Moment Icq 5 und finde das nicht grade so tolle.Oder wird es Icq 6 nicht geben?
Software 8. November 2005
ICQ 6 Preview Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.