icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feifelm1983, 13. Februar 2008.

1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

hi

ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit

wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Vielleicht ist sie ja defekt? Einfach nochmal neu Downloaden.
    Führst du das Setup als Admin aus? Wenn nichts, dann per Rechtsklick, als Admin ausführen.

4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

mitten in der setup.exe stürtzt es immer ab, da hilft kein adminrechte!!

woran kann das liegen??

es is immer wenn wir runterladen

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Wird der Abbruch mit einer Fehlermeldung begründet?

6. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

Es kommt nur die selbe Fehlermeldung die sonst auch immer kommt ("setup.exe") funktioniert nicht mehr.
    Ich hab eine ältere Version vom ICQ 6 installieren wollen, das is die erste die noch auf englisch war, da kommt der fehler auch.

Liegt das eventuell an den Windows Updates die vorgestern herauskamen? Alle anderen leute sagten das bei denen kein Update verlangt wurde oder ähnliches...

7. Willforce
    Willforce New Member

Wechsle den Messenger! ICQ taugt doch eh nich viel. Nimm einen Multimessenger wie Miranda oder Trillian.

8. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member

Würd ich auch gern probieren, aber unglücklicherweise lässt sich ICQ6 selbst hier nicht installieren... *seufz*

9. Illuminat
    Illuminat Gast

Wo läßt es sich denn ebenfalls nicht installieren?

10. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member

Hier auf'm PC, weil ich ICQ6 nicht installiert krieg irgendwie, krieg 'ne Fehlermeldung =/ wollte gestern wegen dem SKin und diversen Problemen in ICQ5 auf ICQ6 wechseln, aber ging nicht.

11. Illuminat
    Illuminat Gast

Denkst Du nicht, dass die Information etwas spärlich ausgefallen ist?
    • Von welchem Betriebssystem ist die Rede?
    • Welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben?
    • Nicht unwichtig könnten auch die Probleme sein, die Du mit ICQ 5 hast.

12. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member

Oh, yeah sorry. Naja, das passiert mir unter XP SP2, mir wird beim Start der Installation immer dieser Fehler ausgegeben:

Error Number: 0x80040707
    Description: DLL function call crashed: MoveIt.Update51

Setup will now terminate.

Den Fehler unter ICQ5 haben einige, wie ich gehört hab, und zwar das keine Avatare mehr angezeigt werden, weder der eigene noch andere. Das nervte dann doch ziemlich.

13. Illuminat
    Illuminat Gast

Du hast zwar nicht mit angegeben, welche Probleme Du mit ICQ5 hast. Der Installationsabbruch von ICQ6 soll sich aber damit beheben lassen, wenn man den Kompatibilitätsmodus auf Windows NT 4.0 SP5 ändert. Den Kompatibilitätsmodus findest Du mit einem Rechtsklick auf die Setupdatei.

Thema:

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen - Software

Die Seite wird geladen...

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen - Similar Threads - icq seutp exe

Forum Datum

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
Software 29. März 2008

ICQ 6 und seine tücken

ICQ 6 und seine tücken: Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem bei der Installation hatte, die Pro 7 Version...
Software 28. Juni 2007

Kleines Problem mit ICQ 6

Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch. Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
Software 15. Juni 2007

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]: Joep.... könnt ihr hier runterladen: http://www.icq.com/download/icq6/ have fun. ^^
Software 18. April 2007

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren: Ich kann mein ICQ 6 Preiview nicht deinstallieren im anhang seht ihr warum : fehlermeldungen wer weiß rat?? mfg
Software 21. Februar 2007

ICQ 6 Preview Download

ICQ 6 Preview Download: Jetzt noch schnell zugreifen!Nur noch wenige vorhanden: http://download.icq.com/download/preview/
Software 20. November 2006

Wann kommt Icq 6 ?

Wann kommt Icq 6 ?: Ich stelle mir desöfteren die Frage wann denn ein neuer Teil von Icq 5 kommt.Ich benutze im Moment Icq 5 und finde das nicht grade so tolle.Oder wird es Icq 6 nicht geben?
Software 8. November 2005
icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.