ICQ 6 und seine tücken

Diskutiere und helfe bei ICQ 6 und seine tücken im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaveli, 28. Juni 2007.

1. Kaveli
    Kaveli New Member

ICQ 6 und seine tücken

Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem bei der Installation hatte, die Pro 7 Version findest du Hier.
    Hm ICQ 6 ist schön und gut aber immer diese Werbung... Dafür gibt es auch etwas! Murb, der schon für icq 5.1 ein kleines Programm geschrieben hat zu Werbung entfernen glänzt jetzt auch wieder mit einer neuen Version für icq 6, Hier findet ihr die ganze liste seiner "ICQ-Banner-Remover" Programme.
    Und gerade gestern habe ich von einen neuen nützlichen Addon für icq erfahren, für alle die lieber den FireFox Browser benutzen ist es sehr nützlich, denn in icq 6 werden links nur vom Internet Explorer geöffnet aber der "Icq 6 Link Patch" ändert das, dann werden links im Browser geöffnet der als Standart festgelegt ist.
    Ich hoffe ich konnte euch einbischen helfen.

Das ganze könnt ihr auch auf www.kaveli.de/?p=62 nachlesen, würde mich sehr über ein Kommentar auf der Homepage freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

ICQ 6 und seine tücken

Und ich empfehle jedem nur wärmstens so einen Müll garnicht erst auf seinem Rechner zu installieren. Mit Werbung zugemüllte Software ist doch fürn After!
    Wenn schon einen Messenger, dann einen wie Trillian wo alles in einem steckt und obendrauf der Resourcenverbrauch niedrig gehalten ist.

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

ICQ 6 und seine tücken

Wenn ich nen Prog nutzen will, welches mehrere Messenger vereint, nehme ich immer PidGin bzw. ehemals Gaim. Bin damit recht zufrieden. Aber sonst gebe ich Dir recht, Willforce. Mit Werbung zugemüllte Software ist kagge.

5. Kaveli
    Kaveli New Member

ICQ 6 und seine tücken

naja der beitrag ist ja auch für "normale" user gedacht also die sich nicht so auskennen ^^

6. Willforce
    Willforce New Member

ICQ 6 und seine tücken

Das normale solltest du in hochkommas setzen. :D

7. Rush666
    Rush666 New Member

ICQ 6 und seine tücken

ich find icq6 auch viel schlechter als 5.1 vom optischen her fürchterlich

8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

ICQ 6 und seine tücken

Ich bin auch schon lange Nutzer vom Miranda Instant Messenger. Aber deswegen schreib ich keinem vor welches Programm er zu nutzen hat. Der stinknormale Windowsnutzer ist mit ICQ zufrieden, wobei ich jedoch auch sagen muss das immer mehr überladen wird mit grafikschnick schnack. Nur das mit der Werbung war doch immer schon, oder irre ich mich da? Für den der nur das reine ICQ braucht und sonst nix wirds wohl reichen. :thumbup:

9. Crank
    Crank New Member

ICQ 6 und seine tücken

hatte auch icq 6, auch alles weggemacht und anderen Skin, aber das ein Ressourcenfresser unglaublich, habe nun QiP , kann dieses Programm nur empfehlen. Es ist Free, Keinerlei Werbung Ressourcen schonend.

Thema:

ICQ 6 und seine tücken - Software

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 und seine tücken - Similar Threads - ICQ tücken

Forum Datum

Icq account "12111"

Icq account "12111": Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Kontakt namens “ICQ System” mit der ICQ UIN 12111 in meiner Kontaktliste geaddet hat. Ich habe ihn weder geaddet noch hat er mich in seine Liste...
Plaudereck 20. Juni 2008

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
Software 29. März 2008

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!: Hallo ihr Lieben, ich bin kurz davor den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen, hatte nie solche Probleme wie jetzt mit diesem scheiß Vista, grummel!!! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In einem...
Software 10. März 2008

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
Software 13. Februar 2008

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*: Ich verschenke eine achtstellige, verstecke* ICQ UIN 64-108-*** Bei Interesse melden. *verstecke= man findet diese Nummer nicht unter der ICQ-Suche. Nummer wurde auf rechtlich legal weg erworben.
Offtopic 20. November 2007

Kleines Problem mit ICQ 6

Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch. Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
Software 15. Juni 2007

umstieg von icq auf miranda (fehler)

umstieg von icq auf miranda (fehler): hallo zusammen, mir geht icq auf die nerven deshalb bin ich auf miranda umgestiegen jetzt bekomm ich beim einloggen stendig folgende fehlermeldung: [IMG] wie kann ich den fehler beheben?
Software 31. Mai 2007
ICQ 6 und seine tücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.