ICQ 6 und seine tücken
Diskutiere und helfe bei ICQ 6 und seine tücken im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaveli, 28. Juni 2007.
Thema:
ICQ 6 und seine tücken - Software
Die Seite wird geladen...
ICQ 6 und seine tücken - Similar Threads - ICQ tücken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Icq account "12111"Icq account "12111": Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Kontakt namens “ICQ System” mit der ICQ UIN 12111 in meiner Kontaktliste geaddet hat. Ich habe ihn weder geaddet noch hat er mich in seine Liste...
|
Plaudereck | 20. Juni 2008 |
ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von DateienICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
|
Software | 29. März 2008 |
Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!: Hallo ihr Lieben,
ich bin kurz davor den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen, hatte nie solche Probleme wie jetzt mit diesem scheiß Vista, grummel!!!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In einem...
|
Software | 10. März 2008 |
icq 6 seutp.exe fehlgeschlagenicq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi
ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit
wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
|
Software | 13. Februar 2008 |
8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*: Ich verschenke eine achtstellige, verstecke* ICQ UIN
64-108-***
Bei Interesse melden.
*verstecke= man findet diese Nummer nicht unter der ICQ-Suche.
Nummer wurde auf rechtlich legal weg erworben.
|
Offtopic | 20. November 2007 |
Kleines Problem mit ICQ 6Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch.
Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
|
Software | 15. Juni 2007 |
umstieg von icq auf miranda (fehler)umstieg von icq auf miranda (fehler): hallo zusammen,
mir geht icq auf die nerven deshalb bin ich auf miranda umgestiegen jetzt bekomm ich beim einloggen stendig folgende fehlermeldung: [IMG]
wie kann ich den fehler beheben?
|
Software | 31. Mai 2007 |