.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

Diskutiere und helfe bei .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,leider werden in outlook.com von mir aus dem Internet abonniere .ics Kalender seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Nach knapp... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FraWo, 4. Oktober 2021.

  1. FraWo
    FraWo Gast

    .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com


    Hallo Microsoft,leider werden in outlook.com von mir aus dem Internet abonniere .ics Kalender seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Nach knapp zwei Monaten hin- und her Mailen mit dem Support kam nun die folgende Antwort: "I would like to inform you that the case has been consulted with escalation team and Subscribed Calendar for third-party account no longer supported by Microsoft."Ich hoffe mal stark, dass dies nicht tatsächlich so ist und das nur nur ein Missverständnis ist? Zumal die Funktion ja noch überall beschrieben wird, und dies für ein bezahltes Premium-Postfach doch wohl
     
  2. Christian_Mys Win User

    Live Calendar sync mit Apple iCal

    Hallo Goliath234,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihren iCal-Kalender direkt mit Ihrem Outlook.com-Kalender synchronisieren.



    Eine Vollsynchronisation ist in diesem Fall nicht möglich. Sie können dies nur vornehmen, wenn auf beiden Seiten ein Outlook.com-Kalender vorhanden ist.



    Falls Ihr Kalender online verfügbar ist, können Sie ihn abonnieren (Importieren->Abonnieren), damit wird jede Änderung auch in Ihrem Kalender reflektiert. Sie können einen Kalender ebenfalls als ics-Datei importieren (Importieren-Importieren).
    Dabei werden die Änderungen jedoch nicht mitberücksichtigt. Sprich, nach jeder Änderung im Kalender müssten Sie diesen neu importieren.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderdaten importieren

    Hallo,

    du kannst hier https://calendar.live.com den Kalender entweder importieren oder abonnieren. Import ist statisch während das Abonnieren die Einträge aktualisiert. Zum importieren exportierst du den Kalender aus Office Outlook als .ics-Datei und importierst
    diesen dann in den outlook.com Kalender. Beim Abonnieren benötigst du die URL eines in Office Outlook freigegebenen Kalenders die du dann unter abonnieren einträgst.

    Gruß

    Peter
  4. RalfWagner Win User

    Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

    Nein, es geht mir nicht um Outlook sondern outlook.com.

    Auch da kann (konnte) man Kalender abonnieren. Nur geht das leider nur noch mit einem Link, der auf ics endet.

    Und das ist schade.
  5. KlausSchwerter Win User

    .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

    Was heißt umziehen? Andere App als Outlook?
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  6. Suzy_G Win User

    .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

    Wir haben vor kurzem einige Berichte von Benutzern erhalten, die Probleme mit dem Abonnieren von .ics/ical-Kalendern haben und untersuchen diese Probleme mit hoher Priorität. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unterbrechungen in diesem Arbeitsablauf.
    <br />Wir möchten auch noch einmal betonen, dass Outlook keine Pläne hat, die Unterstützung für .ics/ical-Kalender, Feiertage und Zeitpläne von professionellen Sportmannschaften zu verwerfen. Das ist ein wichtiges Szenario für unsere Kunden, und wir evaluieren weiterhin Verbesserungen für dieses Szenario.
    <br />Dieses Problem wird bald in die Liste der bekannten Probleme hinzugefügt, so dass ihr euch hier über Aktualisierungen des Problems informieren könnt: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com - Similar Threads - ics Kalender abonnieren

Forum Datum

.ics Kalender WIN10 calender.live ? mit Thunderbird .ics-kalender synchronisieren

.ics Kalender WIN10 calender.live ? mit Thunderbird .ics-kalender synchronisieren: Hallo Experten, versuche verzweifelt seit einiger Zeit meine Termine aus dem TB-Kalender .ics in den WIN-Kalender Mail&Kalender .ics zu synchronisieren - aus TB ex- und in WIN10 händisch zu...
Apps 12. März 2022

.ics Kalender WIN10 calender.live ? mit Thunderbird .ics-kalender synchronisieren

.ics Kalender WIN10 calender.live ? mit Thunderbird .ics-kalender synchronisieren: Hallo Experten, versuche verzweifelt seit einiger Zeit meine Termine aus dem TB-Kalender .ics in den WIN-Kalender Mail&Kalender .ics zu synchronisieren - aus TB ex- und in WIN10 händisch zu...
Games und Spiele 12. März 2022

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?: Leider sind meine abonnierten Kalender diese Woche einfach so verschwunden - wie sie hier noch zu sehen ist. Bei dem Versuch, sie erneut zu abonnieren habe ich festgestellt, dass es die alte...
Microsoft Office 23. April 2017

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?: Leider sind meine abonnierten Kalender diese Woche einfach so verschwunden - wie sie hier noch zu sehen ist. Bei dem Versuch, sie erneut zu abonnieren habe ich festgestellt, dass es die alte...
Outlook.com 23. April 2017

Kann Kalender nicht abonnieren

Kann Kalender nicht abonnieren: Hallo, meine Mama hat einen Kalender in Outlook.com erstellt mit meinen Terminen. Nu möchten wir beide dieses Kalender nutzen haben aber ein Problem beim einrichten. Sie hat mir die Freigabe...
Outlook.com 8. April 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender

Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender: Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender. Der Kalender soll über Outlook.live synchronisiert werden, damit ich den auf mein Handy mit Windows Phone...
Outlook.com 4. Oktober 2016
.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.