ID Prüfen mit wenn und Parametern

Diskutiere und helfe bei ID Prüfen mit wenn und Parametern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in Spalte C eine ID, die darf nur 5-stellig sein.In Spalte D steht entweder "A", wenn die 1. Stelle der ID "1" ist, oder "B", wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 24. November 2022.

1. ddfgdf
    ddfgdf Gast

ID Prüfen mit wenn und Parametern

Hallo,ich habe in Spalte C eine ID, die darf nur 5-stellig sein.In Spalte D steht entweder "A", wenn die 1. Stelle der ID "1" ist, oder "B", wenn die 1. Stelle "2" ist.Passt soweit.Jetzt will ich prüfen:Wenn in Spalte "D" "A" steht und TeilC1;1;2 11, 12, 13, oder 14 dann "ok" und gleichzeitig wenn in Spalte "D" "B" steht und TeilC1;1;2 25, 26, 27, oder 28.Mit allen wenn und Formeln bin ich bissher kläglich gescheirt. Vll. kann mir jemand helfen...DankeStefan

2. Peter.Star Win User

Office 365-Product ID prüfen

Hallo,

mit der Produkt-ID lässt sich nichts anfangen. Ein Lizenz-Key verliert seine Gültigkeit nur wenn wegen juristischer Probleme oder wenn zu oft aktiviert ist gesperrt wird.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365-Product ID prüfen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support kann den Produkt-Key auf Gültigkeit prüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Eine Prüfung des Produkt-Key auf Gültigkeit durch den Benutzer ist nicht möglich.

Eine Prüfung der Produkt-ID ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Galin Karlovv Win User

Word 365 stürzt beim Speichern von einigen Dokumenten ab

Hallo Mathhijs,

Bitte prüf die Einschränkungen von Word Anwendung im Artikel.
    Prüf, ob du die Dateigröße übersteigst.

Welche Version ist auf deinem PC installiert – 32-bit oder 64-bit?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Horst_445 Win User

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

Stimmt, den Hinweis mit dem ExtMan habe ich übersehen, sorry.

Aber auch die Änderung der Parameter mit ExtMan brachte keine Verbesserung. Egal welche Parameter ich setze (und speichere), das Verhalten von WORD bleibt immer gleich. Ich habe auch versucht, mit dem Parameter /w eine neue Instanz mit einem leeren Dokument
    zu öffnen. Leider auch nicht.

Ich habe immer sowohl die BEARBEITEN als auch die ÖFFNEN Aktion im ExtMan mit den neuen Parametern versehen. Die anderen Aktionen (NEU, DRUCKEN, ...) habe ich nicht geändert.

Interessanter Weise kann ich nun den Parameter "%1" durch den ExtMan auch gar nicht mehr löschen...
  6. rgbigel Win User

Schwerwiegender Fehler im Outlook beim send to bluetooth – Add – In____Add- In deaktivieren + überprüfen, ob ein Update verfügbar__

Leider habe ich exakt den gleich Fehler auch ohne Bluetooth-AddIn. Die Fehlermeldung ist hier:
    Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML:

Zeile:1
    Spalte: 118

Fehlercode 0x80004005
    Das Office-Steuerelement wurde anhand der ID nicht gefunden.
    ID: mso:TabMail

Der Neustart von Outlook erfordert ein Task-Kill, weil die Fehlermeldung modal erfolgt. Im abgesicherten Modus (Parameter /Safe) funktioniert Outlook dann.

Ich habe dann alle AddOns deaktiviert, leider bleibt im normalen Startmodus der Fehler jedoch bestehen!

Kennt jemand noch einen Trick?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ID Prüfen mit wenn und Parametern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ID Prüfen mit wenn und Parametern - Similar Threads - Prüfen Parametern

Forum Datum

Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann!

Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann!: Synchronisierungsprobleme in MS Outlook können aus vielen der folgenden Gründe auftreten: Übergroße oder große oder große OST-Datei Fehlerhafte oder inkompatible Add-Ins Probleme mit der...
Outlook.com 12. November 2022

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen: Hallo, ich möchte eine Kalkulation programmieren. Es soll verhindert werden, dass Excel die Kalkulationsformel durchführt, ohne dass alle Werte vollständig sind. Wenn also in Spalte "Stoff-ID" ein...
Microsoft Office 16. September 2022

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig: Hallo,ich hab ein Forms Formular welches ich in Power Automate aufteile für Planner aufgaben. In dem Forms Formular können Bilder hochgeladen werden, müssen aber nicht. Wie kann ich dazu...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat

Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat: Hallo, kann ich prüfen welcher User sich an der OneDrive App von Windows angemeldet hat und Daten vom Pc synchronisiert? Vielen DankGrüßeKai
Microsoft Office 17. Juni 2022

Prüfen wer sich an der OneDrive ab angemeldet hat

Prüfen wer sich an der OneDrive ab angemeldet hat: Hallo, kann ich prüfen welcher User sich an der OneDrive App von Windows angemeldet hat und Daten vom Pc synchronisiert? Vielen DankGrüßeKai
Microsoft Office 17. Juni 2022

Prüfen von Dateien auf Status des Schutzes durch AD RMS

Prüfen von Dateien auf Status des Schutzes durch AD RMS: Hallo,ich versuche aktuell, einen veralteten Server zu dekomissionieren, der bislang zum Schutz lokaler Office-Dateien verwendet werde. Der Server verwendet die AD RMS Rolle, um IRM...
Apps 9. Juni 2022

Prüfen von Dateien auf Status des Schutzes durch AD RMS

Prüfen von Dateien auf Status des Schutzes durch AD RMS: Hallo,ich versuche aktuell, einen veralteten Server zu dekomissionieren, der bislang zum Schutz lokaler Office-Dateien verwendet werde. Der Server verwendet die AD RMS Rolle, um IRM...
Games und Spiele 9. Juni 2022
ID Prüfen mit wenn und Parametern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.