Id Software arbeitet bereits an Doom 4

Diskutiere und helfe bei Id Software arbeitet bereits an Doom 4 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie id Software per Pressemitteilung bekannt gab, haben die Arbeiten an Doom 4 begonnen. Für das neue Doom-Projekt sucht id Software noch diverse... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 8. Mai 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Id Software arbeitet bereits an Doom 4

Wie id Software per Pressemitteilung bekannt gab, haben die Arbeiten an Doom 4 begonnen. Für das neue Doom-Projekt sucht id Software noch diverse Mitarbeiter.
    Auf der Firmenwebseite hat id unter anderem den Posten für Lead Designer, Level Designer und Art Director ausgeschrieben. Gesucht werden Bewerber mit einer Arbeitserlaubnis für die USA. Id will das Spiel unbedingt in-house entwickeln und nicht an ein externes Studio vergeben.
    Auch wenn weitere Details bisher nicht bekannt sind, liegt doch der Schluss nahe, dass Doom 4 mit der id Tech 5-Engine an den Start geht.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Id Software arbeitet bereits an Doom 4 - Games

Die Seite wird geladen...

Id Software arbeitet bereits an Doom 4 - Similar Threads - Software arbeitet Doom

Forum Datum

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?: Hallo,Das Problem ist sicher schon bekannt.Bei Windows 11 wurden alle Ordner mit einem Schreibschutz überzogen.Jedes mal wenn man bei Ordnern in "Eigenschaften" und unter der Registrierkarte...
Apps 7. Oktober 2024

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?

Arbeitet Microsoft bereits an einer Lösung des Problems mit dem Schreibschutz bei Ordnern?: Hallo,Das Problem ist sicher schon bekannt.Bei Windows 11 wurden alle Ordner mit einem Schreibschutz überzogen.Jedes mal wenn man bei Ordnern in "Eigenschaften" und unter der Registrierkarte...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich...
Windows Security 4. November 2018

Technisches Interview der PCGH mit id Software über die id Tech 5-Engine

Technisches Interview der PCGH mit id Software über die id Tech 5-Engine: Angesichts der Ankündigung von Doom 4 hat PCGH in seinen Archiven gewühlt und ein immer noch frisches Interview zur id Techn 5-Engine ausfindig gemacht. PCGH: Die id-Tech-5-Engine ist ja eindeutig...
Games 8. Mai 2008

id Software kündigt Quake 5 an

id Software kündigt Quake 5 an: Auf der diesjährigen QuakeCon enthüllte Entwickler id Software den nächsten Teil der erfolgreichen Quake-Reihe. Quake 5 soll ebenso wie Rage auf der id Tech 5 Grafikengine basieren. Genaue Details...
Games 6. August 2007

JoWood arbeitet an Gothic 4

JoWood arbeitet an Gothic 4: Anscheinend arbeitet Publisher Jowood bereits an Gothic 4, hat dafür aber noch keinen passenden Entwickler gefunden. Piranha Bytes, die Gothic 3 programmiert haben, sind aus dem Rennen. "JoWooD...
Games 23. Mai 2007

Doom - Der Film

Doom - Der Film: Hy Leute. Ich habe mir heute "Doom - Der Film" angeschaut.... habt ihr den schon gesehen? Ich finde ihn endgeil...am besten gefällt mir der Abschnitt wo der film in der "EgoShooterPErspective"...
Plaudereck 11. März 2006
Id Software arbeitet bereits an Doom 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.