[IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei [IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community,ich habe erst seit kurzem erfahren, dass man die Anmeldeaktivitäten eines Kontos nachverfolgen kann. Dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hariskurjakovic, 7. Juli 2021.

  1. [IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung


    Hallo Microsoft-Community,ich habe erst seit kurzem erfahren, dass man die Anmeldeaktivitäten eines Kontos nachverfolgen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Konto viele Hacking-Versuche aus anderen Regionen/Ländern gab. Ich hatte zum Glück nie den Zugriff auf mein Konto verloren, da ich schon immer ein paar Sicherheitsmaßnahmen eingestellt hatte. Da die Hacking-Versuche mich dennoch nerven und leicht verunsichern, ist mir die Idee einer Option zur Sperre von IP-Adressen eingefallen, die nicht der Region des eigentlichen Kontoinhabers z.B. Europa oder Österreich, Schweiz o.ä.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    [IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo hariskurjakovic

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Benutzern das Blockieren von IP-Adressen zu ermöglichen, ist etwas, das ich gesehen habe, dass andere Benutzer aufgebracht haben. Während es oberflächlich betrachtet wie eine einfache Anfrage erscheinen mag, wäre es sicherlich etwas, das mehr involviert ist, um zu implementieren und nicht sicher, dass der Aufwand für die Anzahl der Benutzer gerechtfertigt wäre, die es tatsächlich nutzen würden (aber das ist nur meine Meinung). Vergessen Sie auch nicht, dass Menschen ihre Outlook.com zu ihrem GMail-Konto hinzufügen können, die mit dem Konto synchronisieren würden usw.

    Am besten senden Sie diesen Vorschlag über Outlook.com Feedback an Microsoft

    #1 - klicken Sie auf ?

    #2 - scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf<Feedback>

    #3 - geben Sie Ihren Vorschlag ein

    #4 - klicken<Search>

    #5 - Wenn Ihr Vorschlagstitel nicht gefunden wird --> auf <Neues Feedback >

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keine Informationen zu Microsoft-Richtlinien, -Verfahren oder Entwurfsentscheidungen.

    [​IMG]
  3. hariskurjakovic Win User

    [IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Erklärung und den doch größeren Aufwand ihrer Antwort. Da ich hier neu bin, war mir die eigentliche Funktion dieses Forums nicht bewusst. Die direkte Feedback-Funktion werde ich dann ausprobieren.
    <br />Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe.
    <br />
  4. Vlado_D Win User

    outlook.com vs. Outlook2016

    Hallo MB0159,

    die gewünschten Einstellungen um E-Mail-Adressen im Programm zu sperren, gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Uli_H Win User

    Log-In von ausländischer IP

    Hallo Eberhard,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es gibt für Microsoft Konten eine Sicherheitsfunktion, die immer dann nach einem Code zum Bestätigen Ihrer Identität fragt, wenn Sie sich von ungewöhnlichen Orten aus anmelden.

    Wenn Sie eine alternative Emailadresse im Konto (auf
    account.live.com
    ) hinterlegen, können Sie den Code dort empfangen.

    Wenn Sie sich von Computern anmelden, die Sie nicht oft zu nutzen beabsichtigen nutzen Sie am Besten gleich den Einmalcode anstatt Ihr Passwort anzugeben.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter.Star Win User

    Log-In von ausländischer IP

    Hallo,

    da deine Frage mit den Windows Essentials nun überhaupt nichts zu tun hat habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung - Similar Threads - IDEE FEEDBACK Einstellung

Forum Datum

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Apps 12. April 2024

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Games und Spiele 12. April 2024

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität: Hallo, Ich betreibe ein paar Server und einige davon haben von Microsoft eine IP Sperre bekommen.Die Reputation ist ok, es handelt sich vermutlich um einen false-positive.Hier das Log:Apr 15...
Outlook.com 28. April 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
[IDEE/FEEDBACK] Einstellung zur Sperre von ausländischen IP-Adressen bei der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.