Identifizierung

Diskutiere und helfe bei Identifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem bei der Anmeldung. Bei der Identifizierung ist noch eine alte handynummer angegeben wo ich nicht mehr drauf zugreifen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaS22_19, 18. Dezember 2020.

  1. LisaS22_19
    LisaS22_19 Gast

    Identifizierung


    Hallo

    ich habe ein problem bei der Anmeldung. Bei der Identifizierung ist noch eine alte handynummer angegeben wo ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Und eine andere möglichkeit wird mir leider nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Sonneninsel Win User

    Web-Links aus E-mails aufrufen

    Marco,

    ich denke Du kannst mir wieder helfen. Ich möchte die Identifizierung von Windowes7 als original-Software durchführen, jedoch wird mir gesagt, das ich kein Windows7 benutze, was ist da falsch?
  3. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Würde bei einer Business-Version die eindeutige Identifizierung der Person ausreichen, um ein Microsoft-Konto wiederherzustellen? Hätte der Kunde eine größere Garantie auf seine Daten in der Cloud?
  4. Fiete1 Win User

    Office ist verschwunden

    Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.

    Mir raucht der Schädel, muss mein Problem wohl telefonisch beheben lassen, habe nämlich nichts, was ich zur Identifizierung angeben kann.

    Erst einmal tschüss......
  5. Oliver Dröge Win User

    E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

    Das ist ja ein seltsamer Fehler. Ist eine Telefonnummer im Konto hinterlegt?

    Ansonsten musst du noch einmal bei Support anrufen:

    0800 8088 014

    Anhand deiner Kreditkartendaten, Adresse und Geburtsdatum sollte eine Identifizierung möglich sein.
  6. TomasQO Win User

    Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

    Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identifizierung - Similar Threads - Identifizierung

Forum Datum

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?: Guten Tag, da ich leider meine alte Handynummer nie aktualisiert hatte, kam plötzlich nicht mehr in meine Email rein, da eine Zugangsbestätigung auf meine alte Handynummer verschickt wurde und ich...
Outlook.com 2. Januar 2024

Office 365-Anmeldung, wie kann ich meine 2 Faktor IDENTIFIZIERUNG ANPASSEN WER IST...

Office 365-Anmeldung, wie kann ich meine 2 Faktor IDENTIFIZIERUNG ANPASSEN WER IST...: wie kann ich meine 2 Faktor IDENTIFIZIERUNG ANPASSEN WER IST ANSPRECHPARTNER?
Microsoft Office 7. Juni 2023

Identifizierung

Identifizierung: Hey ich versuche es zwar bisschen spät, aber seit ein paar Monaten habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem anderen Account da meine alte Telefonnummer noch angegeben ist und meine Daten reichen...
Outlook.com 20. Juli 2020

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie. Anscheinend reichen meine Informationen, die ich...
Outlook.com 23. März 2020

Code / Identifizierung

Code / Identifizierung: Hi, ich möchte Eisntellungen verändern. DAzu brauche ich einen Code, den habe ich leider nciht mehr. Wie bekomme ich einen neuen Code? VD+bG, GK
Outlook.com 16. Juli 2018

Sicherheit Identifizierung

Sicherheit Identifizierung: Microsoft fordert zur Identifizierung entweder eine Kreditkartennummer oder einen kopierten Pass! aber wie sicher ist die Weitergabe dieser doch sehr vertrauten Daten??? wo kann ich mich bei...
Outlook.com 12. Mai 2018
Identifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.