Identität auf dem PC bestätigen

Diskutiere und helfe bei Identität auf dem PC bestätigen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeinzFleidl, 21. Juli 2017.

  1. Identität auf dem PC bestätigen


    Hallo,

    Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden. Nach dem Drücken des Felder "Bestätigen" gibt es keine Reaktion. Dies funktioniert nicht. Weitere Fragen erscheinen nicht.

    Bei meinem Laptop funktionierte es einwandfrei!

    Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe, danke im Voraus


    Mit freundlichem Gruß aus München Pasing

    Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität auf dem PC bestätigen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Identität auf dem PC bestätigen - Similar Threads - Identität bestätigen

Forum Datum

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Apps 27. Februar 2024

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Games und Spiele 27. Februar 2024

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: Hallo, leider wurde ich Opfer einer Cyberattake. Jetzt vermisse ich Daten von Onedrive. Ich wollte Onedrive wiederherstellen, jedoch scheitert es an der Bestätigung der Identität. Da bleibe ich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023
Identität auf dem PC bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.