Identität prüfen

Diskutiere und helfe bei Identität prüfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie Identität prüfen wenn alte Handynummer hinterlegt ist und die zuletzt gesendeten Emails so lang her sind, dass man es nicht mehr weiß?Mein Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meike Wilhelm, 6. Dezember 2023.

  1. Identität prüfen


    Wie Identität prüfen wenn alte Handynummer hinterlegt ist und die zuletzt gesendeten Emails so lang her sind, dass man es nicht mehr weiß?Mein Konto war urplötzlich gesperrt. Mein normales Passwörter ging nicht mehr. Da die Email Adresse um die es geht sehr alt ist und kaum genutzt wird sind gesendete Email nicht mehr in meinem Gedächtnis. Die Handynummer ist bekannt, existiert aber nicht mehr, da es vor einigen Jahren eine neue Handynummer gab. Bei der Emailadresse handelt es sich um eine andere, als die von der ich schreibe. Wie komme ich wieder an meine Emails.
     
  2. Thomas Br. Win User

    Word (Office for Mac 2011) Crash bei größerem Dokument

    Hallo,



    germangrammar hat was mit deutscher Rechtschreibung zu tun.

    Eventuell ist die Rechtschreibprüfung defekt. Prüfe das Dokument bitte in einer anderen Identität oder auf einem anderen Mac.

    Gruß,



    Thomas
  3. Thomas Br. Win User

    Outlook 2011 (Mac) "Filter" funktioniert nicht, Anzeige immer leer

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Führe bitte folgendes durch:

    - lege eine neue Identität an

    - importiere nicht die alten Daten

    - lege Testmails an oder lasse dir Mails zuschicken

    - prüfe nun das Filter-Verhalten.



    Gruß,



    Thomas
  4. Hilla B. Win User

    Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, UlrichSiller.
    Ich verstehe, dass Sie versuchen, wieder Zugriff auf ein Konto zu erhalten, aber Sie erhalten die Bestätigungs-E-Mail nicht.

    1. Überprüfen Sie zunächst Ihren Junk-Mail-Ordner auf eine Nachricht von einem Microsoft-Konto und verwenden Sie den an Sie gesendeten Code. Gültige Verifizierungscodes stammen von einer E-Mail-Adresse @ accountprotection.microsoft.com.

    Markieren Sie @ accountprotection.microsoft.com als vertrauenswürdigen Absender, um Ihren Bestätigungscode in Ihrem Posteingang zu erhalten.

    2. Endet Ihre alternative E-Mail-Adresse mit @ outlook.com, @ hotmail.com, @ live.com oder @ msn.com? In diesem Fall verwenden Sie ein Microsoft-Konto, um ein anderes Microsoft-Konto zu überprüfen. Dies kann es schwierig machen, den Überblick zu behalten, mit welchem Sie verbunden sind.
    Verwenden Sie den Browser im Datenschutzmodus, melden Sie sich zuerst mit dem Konto an. Auf diese Weise können Sie bei beiden Konten gleichzeitig angemeldet bleiben.

    Genauere Informationen unter:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. Thomas Br. Win User

    Rechtschreibung- und Grammatikprüfung kann nicht ausgewählt werden (Office for Mac 2008)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beziehst du dich auf den folgenden Artikel zur Problembehebung?
    http://support.microsoft.com/kb/2651042/de


    Wenn ja, dann lege mal bitte testweise eine neue Identität auf dem Mac an und prüfe ob dort die Rechtschreibprüfung funktioniert.



    Gruß,



    Thomas
  6. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

    Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

    Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

    Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität prüfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identität prüfen - Similar Threads - Identität prüfen

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung ein Code auf ein privates Handy eines...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center: Liebe CommunityIch habe das Problem, dass ich mich mit meinem Account am Admin Center nicht mehr anmelden kann, weil das Konto in der Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Weitere...
Microsoft Office 30. Mai 2024

OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler

OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler: Hallo ich muss dringend an die Daten in meinem persönlichen Tresor. Es hat immer gut geklappt und jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den Sicherheitscode zur Verifizierung eingebe passiert...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Outlook.com 26. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Apps 25. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Games und Spiele 25. April 2024

Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an

Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto privat auf das ich keinen Zugriff mehr habe da ich das Kennwort nicht mehr weiß.Als Sicherheitsinformation ist meine Emailadresse hinterlegt die auch zur...
Microsoft Office 28. Dezember 2021
Identität prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.