Identität überprüfen

Diskutiere und helfe bei Identität überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Namik Karaosmanoglu, 14. August 2024.

1. Identität überprüfen

Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da werde ich nach Identität Überprüfung nach alten Handy Nr nicht vorhanden oder einen Code ich habe falsche CodeIdentität Überprüfung:Wie/wo kann ich alten Handy-Nr. Ändern

2. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  3. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  4. DieterKaltwasser Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo,

ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

Grüße aus Mannheim
  5. Richard Lin. Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo ,

wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

Viele Grüße,

Richard
  6. ML73 Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo,

ich konnte das Problem wie lösen:

In den Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen, den entsprechenden User auswählen.

Dann unter Anmeldeobjekte, Microsoft Database Utility entfernen.

Jetzt läuft die Überprüfung nur noch wenn die Identität gewechselt wird.

Gruß

ML
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identität überprüfen - Similar Threads - Identität überprüfen

Forum Datum

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
Outlook.com 3. September 2024

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit...

Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit...: Hi,Microsoft verlangt bei @outlook.de-Accounts die Bestätigung der Identitat per Übersendung eines Prüfcodes an eine der hinterlegten anderen Kontaktkanäle andere E-Mailadresse, SMS/Telefonnummer....
Outlook.com 17. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Hallo Zusammen,ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft 365 Admin Login einloggen, da die Handynummer die ich brauche um meine Identität zu bestätigennicht mehr in meinem Besitz ist. Den...
Microsoft Office 12. August 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen? ***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 19. Juli 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen?
Microsoft Office 18. Juli 2024
Identität überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.