Identität verifizieren nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Identität verifizieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Gebert, 15. Januar 2025.
Thema:
Identität verifizieren nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Identität verifizieren nicht möglich - Similar Threads - Identität verifizieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Identität lässt sich nicht bestätigenIdentität lässt sich nicht bestätigen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, der in Reparatur musste. Die Sicherheitseinstellungen wurden zurückgestellt, sodass die Microsoft PIN nicht mehr verfügbar ist. Ich werde aufgefordert, eine...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werdenRegistrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggenIch kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen: Ich habe Probleme, mich in meinen Outlook/Hotmail Account einzuloggen, obwohl ich mein Passwort kenne. Ich wurde aufgefordert, meine Identität zu verifizieren, aber ich kann meine hinterlegte...
|
Outlook.com | 25. Juli 2023 |
Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nichtOutlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht: Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb...
|
Outlook.com | 30. September 2022 |
Identität verifizieren nicht möglichIdentität verifizieren nicht möglich: Hallo,
ich kann mich nicht verifizieren, ich würde mich gerne bei der office 365 von meiner Uni anmelden. Da steht "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |