Identität verifizieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Identität verifizieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Gebert, 15. Januar 2025.

1. Identität verifizieren nicht möglich

Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man die Telefonnummer angibtkommt folgende Meldung:Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfenAber man kann natürlich keine anderen Infos angeben aus der Handynummer.Ausprobiert habe ich folgendes:Anderen Browser,Anderes Gerät,Anderer Benutzer,Anderer Standortalso andere IPkeine Änderung.Kann mir da jemand Helfen?Hier hatte ja anscheinend noch jemand ein ähnliches Pro

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Henner,

vielen Dank für die Screenshots.

Kannst du diese Angelegenheit mit alternativen Browsern, wie Chrome auf dem neuesten Stand reproduzieren? Wenn möglich, kannst du noch mit einem Windows PC ausprobieren. Sonst kann die Nummer bereits mit einem anderen Office 365 für Business