Identität verifizieren nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Identität verifizieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Gebert, 15. Januar 2025.
Thema:
Identität verifizieren nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Identität verifizieren nicht möglich - Similar Threads - Identität verifizieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Identität lässt sich nicht bestätigenIdentität lässt sich nicht bestätigen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, der in Reparatur musste. Die Sicherheitseinstellungen wurden zurückgestellt, sodass die Microsoft PIN nicht mehr verfügbar ist. Ich werde aufgefordert, eine...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |