Identität verifizieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Identität verifizieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Gebert, 15. Januar 2025.

1. Identität verifizieren nicht möglich

Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man die Telefonnummer angibtkommt folgende Meldung:Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfenAber man kann natürlich keine anderen Infos angeben aus der Handynummer.Ausprobiert habe ich folgendes:Anderen Browser,Anderes Gerät,Anderer Benutzer,Anderer Standortalso andere IPkeine Änderung.Kann mir da jemand Helfen?Hier hatte ja anscheinend noch jemand ein ähnliches Pro

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Henner,

vielen Dank für die Screenshots.

Kannst du diese Angelegenheit mit alternativen Browsern, wie Chrome auf dem neuesten Stand reproduzieren? Wenn möglich, kannst du noch mit einem Windows PC ausprobieren. Sonst kann die Nummer bereits mit einem anderen Office 365 für Business
    Account verbunden sein? Wir haben auch ein Forum
    für Office 365 Education
    , aber leider immer noch nur auf English. Vielleicht haben dort die Andere Office 365 Education Anwender bessere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HennerDrögemüller Win User

Hallo Herr Petrov,

Ich habe so wie sich das anhört das gleiche Problem. Bei dieser Verifizierung wo man seine Telefonnummer angeben muss:

Wenn ich meine Telefonnummer angegeben habe und auf SMS Senden oder Anruf an mich drücke kommt diese Meldung:

"Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

Vielleicht können sie mir helfen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Henner Drögemüller
  5. Thomas Löwe Win User

Keine der Bestätigungsmöglichkeiten möglich um Studentenstatus zu verifizieren

Hallo Tamara,

konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Keine der Bestätigungsmöglichkeiten möglich um Studentenstatus zu verifizieren

Hallo Tamara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider können wir hier im Forum deine Anfrage nicht bearbeiten.

Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu eröffnen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen zur Office University Verifizierung wähle die Option 2 und danach die Option 3.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität verifizieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identität verifizieren nicht möglich - Similar Threads - Identität verifizieren

Forum Datum

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
Apps 7. Februar 2025

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
Games und Spiele 7. Februar 2025

Identität lässt sich nicht bestätigen

Identität lässt sich nicht bestätigen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, der in Reparatur musste. Die Sicherheitseinstellungen wurden zurückgestellt, sodass die Microsoft PIN nicht mehr verfügbar ist. Ich werde aufgefordert, eine...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen

Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen: Ich habe Probleme, mich in meinen Outlook/Hotmail Account einzuloggen, obwohl ich mein Passwort kenne. Ich wurde aufgefordert, meine Identität zu verifizieren, aber ich kann meine hinterlegte...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht: Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb...
Outlook.com 30. September 2022

Identität verifizieren nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht verifizieren, ich würde mich gerne bei der office 365 von meiner Uni anmelden. Da steht "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu...
Microsoft Office 4. November 2020
Identität verifizieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.