Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias53773, 18. März 2023.

  1. Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung


    Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der Apps aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Da im Konto noch eine alte Telefonnummer hinterlegt ist, funktioniert dies jedoch nicht. Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die Admin Zentrale und die in diversen Foren beschriebenen Vorgehensweisen funktionieren nicht.Alle bislang durchgeführten Versuche einer Reaktivierung enden an der gleichen Stelle, der Identitätsbestätigung mit der falschen Nummer und ich drehe mich völlig im Kreis. Wie b
     
  2. Christoph Kaupa Win User

    Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich (2 Faktor Authentifizierung)

    Hallo,
    konntest du das Problem lösen? Denn ich habe genau das selbe Problem und finde keine Lösung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich (2 Faktor Authentifizierung)

    Guten Tag
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Galin Karlovv Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Jenny,



    Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

    Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jenny_12345 Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Galin,

    auf welchen Artikel referierst du? Ich werde nicht auf etwas hilfreiches weitergeleitet.

    Danke.
  6. Alexandar Petrov Win User

    2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Identitätsprüfung alter Telefonnummer

Forum Datum

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Outlook.com 4. Januar 2024

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist

Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020
Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.