Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias53773, 18. März 2023 um 00:03 Uhr.

1. Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der Apps aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Da im Konto noch eine alte Telefonnummer hinterlegt ist, funktioniert dies jedoch nicht. Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die Admin Zentrale und die in diversen Foren beschriebenen Vorgehensweisen funktionieren nicht.Alle bislang durchgeführten Versuche einer Reaktivierung enden an der gleichen Stelle, der Identitätsbestätigung mit der falschen Nummer und ich drehe mich völlig im Kreis. Wie b

2. Galin Karlovv Win User

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Hallo Jenny,

Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jenny_12345 Win User

Hallo Galin,

auf welchen Artikel referierst du? Ich werde nicht auf etwas hilfreiches weitergeleitet.

Danke.
  4. Alexandar Petrov Win User

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Jenny,

Kannst du die Kontaktdateien selbst ändern oder diese sind ausgegraut?

Wenn ja, dann sollst du den Administrator für deine Organisation kontaktieren, denn nur er kann deine Kontaktdateien ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlovv Win User

Hallo Jenny,

Bitte prüf im Artikel, wie du die
    2 Telefonnummber für die Authentifizierung ändern kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Identitätsprüfung alter Telefonnummer

Forum Datum

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer: Hallo zusammen,zunächst einmal: Es geht um einen anderen Business-Account, den ich verwalte und nicht um den, mit dem ich hier schreibe.Mir ist gerade ein ziemlicher Fauxpas passiert:Zur...
Microsoft Office 4. August 2021

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN für einen PC den ich selten benutze vergessen habe...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.