Identitätsprüfung nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Identitätsprüfung nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Identitätsprüfung wird eine falsche E-Mail Adresse angezeigt. Mir kommt es so vor, als wurde mein Microsoft Account gehackt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Koglin1, 11. Februar 2024.

  1. Identitätsprüfung nicht korrekt


    Bei der Identitätsprüfung wird eine falsche E-Mail Adresse angezeigt. Mir kommt es so vor, als wurde mein Microsoft Account gehackt
     
  2. André C. Win User

    Identitätsprüfung

    Hallo
    EdgarGrönegres,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meines Erachtens liegt es an dem OS. Daher wende Dich bitte an den Apple Support.

    Gerne kannst du die Zugriffsrechte reparieren lassen mit dem Festplattendienstprogramm.

    Oder auch weitere Infos geben lassen vom Office for Mac Community Team (Link english).

    Viele Grüsse,

    André
  3. Sebastian_Sch Win User

    Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

    Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich fasse zusammen: es gibt nur einen User im Tenant, der gleichzeitig auch der Admin ist. Ich kann mich nicht anmelden, da bei der Identitätsprüfung eine alte Nummer hinterlegt ist, zu der ich keinen Zugriff habe.
    <br />
  4. BvS Consulting Win User

    Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

    Hallo Wolf,

    sitze gerade. Nicht am Rechner, daher ohne screenshot. Ich versuche bei Microsoft Office 365 online zu kaufen. komme bis zur Seite "Ich bin kein Roboter", gebe die Mobilnummer für die Bestätigungs-SMS ein und drücke "weiter", dann kommt die Aufforderung,
    mich an den support zu wednen, da weitere info zur identitätsprüfung benötigt würden.

    ich bin Freiberufler hhhhh
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    Prüfcode für die Identitätsprüfung kommt nicht an

    Hallo Niels,

    Vielen Dank, dass Sie sich an dieses Forum gewandt haben. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da Sie Probleme mit der Anmeldung beim Microsoft-Konto haben, da auf die Authentifizierungs-App nicht zugegriffen werden kann.

    Könnten Sie bitte versuchen, die alternative Überprüfungsmethode für Ihre Microsoft-Kontoüberprüfung zu verwenden?

    1. Wechseln Sie zur Seite Sicherheitsgrundlagen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    https://account.microsoft.com/security
    2. Anstatt mit der Standardbenachrichtigung fortzufahren, wählen Sie bitte "Andere Möglichkeiten zum Anmelden".
    3. Wählen Sie nun die alternative E-Mail-ID aus der Liste aus, um den Code zu erhalten
    4. Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen.
    5. Wählen Sie unter Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    6. Folgen Sie den Anweisungen.

    Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.
    https://support.microsoft.com/account-billing/bf2505ca-cae5-c5b4-77d1-69d3343a5452

    Wenn Sie Probleme mit dem Ändern der MFA-Option haben, können Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Authentifizierungs-App vorübergehend zu deaktivieren oder zu entfernen.

    1. Gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529561
    2. Wählen Sie im Abschnitt Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    3. Folgen Sie den Anweisungen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/b1a56fc2-caf3-a5a1-f7e3-4309e99987ca

    Wenn Sie keine alternative Überprüfung eingerichtet haben, müssen Sie sich leider auf die Details des Microsoft-Supports verlassen und warten, bis Ihre E-Mail-Adresse geändert wird.

    Hoffe diese Informationen helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. GWed Win User

    OneNote Notizbuch teilen

    Vielen Dank, das hat den gordischen Knoten gelöst! Mir war nicht klar, dass mit meinem Microsoft-Konto auch ein Outlook-EMail-Service verknüpft ist, den ich erst mal bestätigen muss. Also für alle, die ähnlich festhängen wie ich: Mit dem Microsoft-Konto
    in der Outlook-Mailbox (https://outlook.live.com/owa/) anmelden und dann diverse Identitätsprüfungen über sich ergehen lassen, evtl. noch eine Testmail senden. Dann klappt auch das Teilen der Notizbücher. :)))
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsprüfung nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung nicht korrekt - Similar Threads - Identitätsprüfung korrekt

Forum Datum

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Apps Dienstag um 18:43 Uhr

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Games und Spiele Dienstag um 18:43 Uhr

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
Apps 20. Juli 2024

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
Games und Spiele 20. Juli 2024

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Identitätsprüfung nicht möglich

Identitätsprüfung nicht möglich: die zur Identitätsprüfung angegebene Emailadresse existiert nicht mehr, wie kann ich sie in eine andere Email Adresse ändern?Der Empfang von SMS Nachrichten code funktioniert auf meinem Telefon...
Outlook.com 23. Juni 2024

Bitlocker und Identitätsprüfung

Bitlocker und Identitätsprüfung: Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr...
Games und Spiele 18. Juni 2024
Identitätsprüfung nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.