Identitätsprüfung

Diskutiere und helfe bei Identitätsprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Konto ist eine veraltete Telefonnummer gespeichert. So kann ich an keine Sicherheitscodes kommen. Wie kann ich die Nr. ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabinePadovan, 12. August 2020.

  1. Identitätsprüfung


    In meinem Konto ist eine veraltete Telefonnummer gespeichert. So kann ich an keine Sicherheitscodes kommen. Wie kann ich die Nr. ändern?
     
  2. Moritziom Win User

    Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

    Dann wird es fast unmöglich sein ohne Microsoft Support und Identitätsprüfung
  3. André C. Win User

    Identitätsprüfung

    Hallo
    EdgarGrönegres,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meines Erachtens liegt es an dem OS. Daher wende Dich bitte an den Apple Support.

    Gerne kannst du die Zugriffsrechte reparieren lassen mit dem Festplattendienstprogramm.

    Oder auch weitere Infos geben lassen vom Office for Mac Community Team (Link english).

    Viele Grüsse,

    André
  4. Donata.C Win User

    Identitätsprüfung

    Willkommen Sabine,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen
    basiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt werden.

    Sie können die Sicherheitsinformationen Ihres Microsoft-Kontos nur ändern, wenn Sie Zugriff auf Ihr Konto haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen hier:
    https://support.microsoft.com/help/12428

    Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, können Sie Ihr Konto nur wiederherstellen, indem Sie den Anweisungen in diesen Handbüchern folgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

    Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  5. VuNgo1994 Win User

    Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

    Ich habe aber keine änderung vorgenommen und es kam diese identitätsprüfung... Wahrscheinlich weil ich mich mit einem neuen Gerät angemeldet habe. Also womit kann ich nun rechnen wenn nicht wirklich ne änderung stattgefunden hat?
  6. Sebastian_Sch Win User

    Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

    Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich fasse zusammen: es gibt nur einen User im Tenant, der gleichzeitig auch der Admin ist. Ich kann mich nicht anmelden, da bei der Identitätsprüfung eine alte Nummer hinterlegt ist, zu der ich keinen Zugriff habe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung - Similar Threads - Identitätsprüfung

Forum Datum

Identitätsprüfung nicht korrekt

Identitätsprüfung nicht korrekt: Bei der Identitätsprüfung wird eine falsche E-Mail Adresse angezeigt. Mir kommt es so vor, als wurde mein Microsoft Account gehackt
Microsoft Office 11. Februar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Outlook.com 4. Januar 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Apps 4. Januar 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, wird mir die Identitätsprüfung aufgezwungen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer mit meinem Konto verknüpft ist...
Apps 11. Dezember 2023

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...

Wie kann ich die Identitätsprüfung bestehen, ohne dass ich Zugriff auf die angegebene,...: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, wird mir die Identitätsprüfung aufgezwungen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer mit meinem Konto verknüpft ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
Identitätsprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.