IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL...

Diskutiere und helfe bei IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL... im Bereich Browser Edge und Internet Explorer im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter... Dieses Thema im Forum "Browser Edge und Internet Explorer" wurde erstellt von _sasa, 4. Oktober 2016.

  1. _sasa
    _sasa Gast

    IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL...


    Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen!

    Leider schafft es MS ja nicht.

    und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter :(


    Was ist und bewegt die "Ordnungszahl 139"


    Danke

    Viele Grüße



    PS: der Fehler7 das Problem besteht schon seit längerem, ich glaube dat kam zu Beginn der Zwangsupdatepolitik von MS

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fehler / System


    IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden)


    IE lässt sich nicht


    starten

    deaktivieren

    wird unter Programme nicht aufgeführt (deinstallieren)


    wird als v.11 in den Updates angezeigt; bei Installationsversuch von Paragon wird Fehler ausgegeben, dass IE 10 oder höher benötigt wird


    IE 11 lässt sich nicht "drüber" inst.

    IE11-Windows6.1-x64-de-de


    iertutil.dll schon probiert auszutauschen/ zu reparieren (cmd - sfc /scannow)



    WIN 7 Updates

    UPDATEFEHLER:

    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3139929)
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 80072EFE



    System

    win 7 64bit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL... - Browser Edge und Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL... - Similar Threads - Internetexplorer System32 Windows

Forum Datum

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden....
Apps 17. Oktober 2023

"Windows\System32\avicap32.dll

"Windows\System32\avicap32.dll: Hallo,ich bekomme seit Wochen immer wieder folgende Meldung beim Hochfahren meines Laptops:"Windows\System32\avicap32.dll" ist entweder nicht für die Ausfhrung unter Windows vorgesehen oder...
Apps 28. Februar 2022

"Windows\System32\avicap32.dll

"Windows\System32\avicap32.dll: Hallo,ich bekomme seit Wochen immer wieder folgende Meldung beim Hochfahren meines Laptops:"Windows\System32\avicap32.dll" ist entweder nicht für die Ausfhrung unter Windows vorgesehen oder...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden: Hallo, seit gestern lässt sich mein Word nicht mehr starten, es kommt obige Fehlermeldung. [IMG] Ich habe schon einen scannow gemacht und die Datei CBS.log lokalisiert. Und jetzt weiss ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden: Hallo, seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Start einer Office 365 Anwendung die Fehlermeldung - Die Ordnungszahl 916 wurde in der Dll iertutil.dll nicht gefunden. Ich habe darauf hin versucht...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

C:\Windows\system32\d2d1.dll

C:\Windows\system32\d2d1.dll: Hallo, habe Probleme mit meinen Microsoft Office Anwendungen. Habe seit einiger Zeit Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem Rechner installiert und in Benutzung. Erst auf einem alten...
Microsoft Office 10. April 2018
IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL... solved

Users found this page by searching for:

  1. Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL `iertutil`dll: nicht befunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.