Iergendwas klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Iergendwas klappt nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Faisst Nico, 4. September 2024.

1. Iergendwas klappt nicht

Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme spielen aber dann hatte ich statt 50 FPS nur noch 10 oder 5 FPS und das bei allen Spielen. Ich habe dann im Geräte manager gesehen, dass meine nvidia Grafikkarte durch einen Fehler angehalten worden ist. Danach habe ich den Task manager geöffnet, hab die GPU angeklickt und habe gesehen, dass es die IntelR HD graphics 630 ist und nicht die NVIDIA GeForce GTX 1050 ti. Ich kann in den einstellungen bei Windows Update nicht öffnen, ich kann das NVIDIA

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iergendwas klappt nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Iergendwas klappt nicht - Similar Threads - Iergendwas klappt

Forum Datum

outlook auf deutsche sprache umstellen klappt nicht

outlook auf deutsche sprache umstellen klappt nicht: ich kann trotz aller beschreibungen Outlook classik nicht auf deutsche sprache umstellen
Outlook.com Samstag um 07:22 Uhr

Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt?

Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt?: Ich habe einen Code für Microsoft 365 business Standard für 149 Euro im Shop gekauft. Nachdem ich Nummer eingegeben habe kommt die Sicherheitsprüfung. Hier gebe ich meine Telefonnummer ein....
Microsoft Office 22. Januar 2025

Die automatische Sicherung von Bildern aus der Gallerie klappt nicht.

Die automatische Sicherung von Bildern aus der Gallerie klappt nicht.: Meine automatische Sicherung der Bilder aus der Gallerie klappt nicht. Mir wird auch nicht "Kamerupload" angezeigt, wenn ich auf die Unterpunkte gehe.
Microsoft Office 19. Januar 2025

Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 klappt die Synchronisation mit Onedrive nicht

Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 klappt die Synchronisation mit Onedrive nicht: Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 klappt die Synchronisation mit Onedrive von Microsoft 365 nicht.Auf meinem Tablet mit Windows 11 klappt die Synchronisation, der persönliche Tresor kommt...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Apps 3. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Iergendwas klappt nicht

Iergendwas klappt nicht: Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme spielen aber dann hatte ich statt 50 FPS nur noch...
Apps 4. September 2024
Iergendwas klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.