Iergendwas klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Iergendwas klappt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faisst Nico, 4. September 2024.

1. Iergendwas klappt nicht

Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme spielen aber dann hatte ich statt 50 FPS nur noch 10 oder 5 FPS und das bei allen Spielen. Ich habe dann im Geräte manager gesehen, dass meine nvidia Grafikkarte durch einen Fehler angehalten worden ist. Danach habe ich den Task manager geöffnet, hab die GPU angeklickt und habe gesehen, dass es die IntelR HD graphics 630 ist und nicht die NVIDIA GeForce GTX 1050 ti. Ich kann in den einstellungen bei Windows Update nicht öffnen, ich kann das NVIDIA

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iergendwas klappt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Iergendwas klappt nicht - Similar Threads - Iergendwas klappt

Forum Datum

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Outlook.com 6. September 2024

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Microsoft Office 5. September 2024

Iergendwas klappt nicht

Iergendwas klappt nicht: Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme spielen aber dann hatte ich statt 50 FPS nur noch...
Games und Spiele 4. September 2024

Word zu PDF exportieren klappt nicht mehr

Word zu PDF exportieren klappt nicht mehr: Hallo, seit circa zwei Monaten kann ich auf meinem MacBook keine Word-Dateien mehr als PDFs speichern. Das ist von einem Tag auf den anderen passiert. Da ich hierbei von keiner Stelle, weder Apple...
Microsoft Office 30. Juli 2024

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen
Apps 29. Juli 2024

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen
Games und Spiele 29. Juli 2024

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024
Iergendwas klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.