If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.

Diskutiere und helfe bei If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,leider finde ich keine Antwort auf meine Frage.Ich habe eine Bat-Datei mit einer If-Else Abfrage, die aber bei Ausführung der Datei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ulrich Kreutzer, 8. Dezember 2021.

  1. If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.


    Hallo Gemeinde,leider finde ich keine Antwort auf meine Frage.Ich habe eine Bat-Datei mit einer If-Else Abfrage, die aber bei Ausführung der Datei nicht durchgeführt wird. Einen Fehler kann ich hierbei nicht finden.:loop for /f "tokens=1,2,3,4 delims=:,. " %%i in "%time%" do set h=%%i set m=%%j @echo %h% @echo %m% rem timeout /t 50 Set /P ah=Gib die Stunde ein: Set /P am=Gib die minute an: @echo %ah% @echo %am% if %h% EQU %ah% if %m% EQU %am% @echo "Abfrage stimmt" GOTO Ende else @echo "Abfrage stimmt nicht" GOTO loop :EndeWo liegt der Fehler, das ganze Prog
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt. - Apps

Die Seite wird geladen...

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt. - Similar Threads - else Anweisung Bat

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Bei .bat datei wird CMD direkt geschlossen

Bei .bat datei wird CMD direkt geschlossen: ich habe die datei bat für eine minecraft mod alles was in dieser datei drin steht ist : java -jar paper.jar
Games und Spiele 4. Januar 2024

Standard-App für .bat-Dateien

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Apps 13. Januar 2023

Standard-App für .bat-Dateien

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Games und Spiele 13. Januar 2023

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.

If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.: Hallo Gemeinde,leider finde ich keine Antwort auf meine Frage.Ich habe eine Bat-Datei mit einer If-Else Abfrage, die aber bei Ausführung der Datei nicht durchgeführt wird. Einen Fehler kann ich...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar...
Windows Security 6. Juni 2021

Feldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit Feldern

Feldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit Feldern: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wenn ich mittels Serienbrief/Feldfunktionen verschiedene Auftragsbestätigungen erstellen möchte. In meiner Datenquelle habe ich verschiedene Preistypen...
Microsoft Office 18. August 2017
If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.