IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!
Diskutiere und helfe bei IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann hier jemand die Syntax für eine Wenn-Dann-Sonst-Funktion mit drei Bedingungne posten? Steige nicht durch. Wenn SachbearbeiterIN = A →... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 10. Oktober 2016.
Thema:
IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?! - Similar Threads - Mergefield mehreren Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?: das habe ich bereits versucht:
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
IF Verweis mit mehreren Bedingungen - Syntax?!IF Verweis mit mehreren Bedingungen - Syntax?!: Ich muss für meine Schüler*innen Zeugnisse in einem Wordformular schreiben.Aus einem Programm werden dafür an Word in sog. Textfeldern Textmarke: JZ_Mathematik_0 Notenpunkte 0 bis 15 übergeben....
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
IF Bedingung in WordIF Bedingung in Word: Hallo zusammen,
ich habe bisher nur mit Excel-Formeln gearbeitet. Word formeln sind neu für mich.
ich glaube ein besonders triviales problem: ich möchte in einen Fließtext eine IF-Bedingung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
2 Bedingungen im Mergefield2 Bedingungen im Mergefield: Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit einer Zahlenformatierung im Serienbrief
Meine Vorgabe:
MERGEFIELD xxx \#"#,###,##0.00"
Das Resultat bei der richtigen Zahl:
3,000,000.00...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Inhaltssteuerelemente unter Bedingung (IF-Feld) einfügenInhaltssteuerelemente unter Bedingung (IF-Feld) einfügen: Hallo zusammen,
ich komme bei folgendem Problem nicht wirklich weiter:
Mein Ziel ist es, in einem Seriendokument/Standardschreiben (Word 2010) einen Text inkl. Inhaltssteuerelementen nur dann...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Feldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit FeldernFeldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit Feldern: Hallo zusammen
Ich habe ein Problem, wenn ich mittels Serienbrief/Feldfunktionen verschiedene Auftragsbestätigungen erstellen möchte.
In meiner Datenquelle habe ich verschiedene Preistypen...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~ORWord Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR: Hallo,
ich habe, als nicht sonderlich programmier-affiner Mensch einige Probleme mit den Bedingungen in Word, genauer gesagt mit bedingten Seriendruckfeldern.
Und das Ganze gleich an zwei...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |