iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big
Diskutiere und helfe bei iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Logi_Mei, 18. April 2024.
Thema:
iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big - Similar Threads - iFrame Microsoft bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbindenBooking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden: Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
iFrame Einbindung fehlerhaftiFrame Einbindung fehlerhaft: Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, das die...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Microsoft bookingsMicrosoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframeMicrosoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrameMicrosoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame: Hallo an die Community,
ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings:
Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Microsoft BookingsMicrosoft Bookings: Hallo!
Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.
Beispiel:
Eine...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |
Iframe in O365 Sharepoint ?Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo,
kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten?
Danke
Jan
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |