iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big

Diskutiere und helfe bei iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Logi_Mei, 18. April 2024.

  1. Logi_Mei
    Logi_Mei Gast

    iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big


    HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses a lot of space. Is there a way to reduce/remove that?greetings
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

    Guten Morgen,

    Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Jan Welker Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Hallo,

    bei der App handelt es sich um eine Webseite die per Iframe eingebunden werden soll.

    zum Beispiel:

    <iframe src="http://www.example.com/"height="100"width="200"name="meiniframe">Alternativtext</iframe>

    Viele Grüße
    Jan
  4. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

  6. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big - Similar Threads - iFrame Microsoft bookings

Forum Datum

iFrame Einbindung fehlerhaft

iFrame Einbindung fehlerhaft: Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, das die...
Microsoft Office 24. April 2024

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
Microsoft Office 30. Mai 2023

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame: Hallo an die Community, ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings: Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017
iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.