iFruit

Diskutiere und helfe bei iFruit im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Los santos customs geht nicht wenn ich versuche es zu spielen beendet sich ifruit immer Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    iFruit


    Los santos customs geht nicht wenn ich versuche es zu spielen beendet sich ifruit immer
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Es ist voll geil aber das mit dem tunen check ich nicht
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Ls customs führt immer zum freeze und alle anderen funktionen braucht kein mensch
    Lumia 820
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    voll der schrott. mein gekauftes nummernschild taucht nicht im game auf.
    lumia 620
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Wenn man Los Santos Customs öffnen will, stürzt es immer ab. Liegt es daran , das ich mit meinem Online Charakter 10 Fahrzeuge habe?
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Alles funktioniert super, hab keine Ahnung warum alle Probleme mit LS Customs haben.
    Tipp: Das Nummernschild muss mindestens 1 Zahl enthalten dann gibts keine Fehlermeldung!

    Lumia 920
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Rockstar machen nur scheiße geht nicht zu starten so ne ***** voll die *******
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Totaler mist, wie immer komme nicht in die Garage rein. Stürzt ständig ab. Das einzige was einwandfrei funktioniert ist Chop, der Hund.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Store unnütz, HP-Link ebenso,,, Customs unübersichtlich, fummelig... besser nicht da auch ohne Preview. Chop-Part nervt auch... mit Livemeldungen wie "Chop hat *******, mach es weg..." und die Tüte in den Eimer zu bekommen ist fast unmöglich... App ist eine Luftblase, mehr nicht... Schade... Weg...
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Na ja, also diese App nutzt man eigentlich nur solange, bis man mit und für Chop alles frei geschaltet hat.

    Interessante Ideen, nicht ganz so tolle Umsetzungen. Schade R*.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    iFruit

    Wann kommt endlich das update? Lasst uns nicht so lange warten. Los Customs funzt immer noch nicht. Sollte schnellstens behoben werden. Sonst wären es 5* immer dieses ewige zeitlassen von euch -.-
     
Thema:

iFruit - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.