"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?

Diskutiere und helfe bei "Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und zwar, ist es möglich auch die Aufgaben unter dem Reiter "Ihnen zugewiesen"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von l#hk, 18. März 2021.

  1. l#hk
    l#hk Gast

    "Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?


    Hallo zusammen,


    folgende Frage beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und zwar, ist es möglich auch die Aufgaben unter dem Reiter "Ihnen zugewiesen" in der ToDo-App im Outlook anzeigen zu lassen?


    Wenn ich eigene, persönliche Aufgaben erstellen unter "Aufgaben" oder "Wichtig", dann werden diese umgehend im Outlook Client angezeigt. Nur der Reiter "Ihnen zugewiesen", unter welchem Aufgaben vom Planner angezeigt werden, fehlt im Outlook Client.


    Ist es möglich diese Aufgaben im Outlook Client mit einzubeziehen?


    Vielen Dank.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

    Guten Tga,
    <br />Naja manche dinge dauern etwas ich teste noch auf meiner Seite .
    <br />Gebe Bescheid .
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  3. Manfred81NY Win User

    Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

    Hallo Herr Spohr,
    <br />haben Sie bereits etwas hierzu rausbekommen können?
    <br />Wir haben viel rumprobiert, aber die Funktionalität der Zuweisung von Aufgaben und deren Abwicklung im MS Planner und/oder MS ToDo wäre nicht nur sinnvoll, sondern ist doch einfach enorm wichtig.
    <br />Ansonsten haben wir doch wieder eine "Insel" wo Aufgaben geplant und verwaltet werden.
    <br />Können Sie uns hierzu vielleicht einen Einblick geben, was Microsoft hier speziell bei Project for the web plant und wann mit solchen Funktionalitäten zu rechnen sein wird.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manfred Brummer
    <br />
  4. Manfred81NY Win User

    Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

    Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Nachricht und die Hinweise.
    <br />Ich habe den Post auch in die anderen Foren gesetzt.
    <br />Wäre natürlich toll, wenn es hierfür zeitnah eine Lösung geben würde.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

    Guten Tag,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier
    <br />Project - Microsoft Tech Community
    <br />und
    <br />Planner - Microsoft Tech Community
    <br />Ich werde was testen und mich melden.
    <br />Aber eröffne bitte auch Threads in den Anderen Foren.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen? - Similar Threads - zugewiesene Aufgaben Microsoft

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
Microsoft Office 9. November 2023

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
Outlook.com 21. August 2023

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden: Hallo liebe Community,wir möchten Outlook-Aufgaben mit Zuweisung verwenden, allerdings zwischen Sekretariat mit mindestens zwei "Zuweisern" und einem Bearbeiter.Wenn eine zugewiesene Aufgabe durch...
Outlook.com 1. Februar 2022

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do: Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein vollumfassendes Projektmanagement über Microsoft...
Microsoft Office 26. August 2021

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017
"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.