"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch
Diskutiere und helfe bei "Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Dandl1, 23. Januar 2024.
Thema:
"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch - Similar Threads - Abonnement abgelaufen Meldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihr abonnement ist abgelaufen; inkorrekte MeldungIhr abonnement ist abgelaufen; inkorrekte Meldung: Hallo, ich bin mit einem family account office 365 verbunden. Ich kann online auf alles zugreifen. Wenn ich aber word auf meinem desktop aufrufe, bekomme ich die Meldung "Ihr abonnement ist...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...: Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden? ***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
|
Outlook.com | 6. Dezember 2024 |
Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...: Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Abonnement ist abgelaufenAbonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Ihr Abonnement ist abgelaufenIhr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Abonnement abgelaufen aber zahle immer nochAbonnement abgelaufen aber zahle immer noch: Hallo
Ich habe mein Office 365 Personal Abonnement gekündigt. Zumindest dachte ich das, das Geld wird mir nämlich immer noch abgebucht. Wenn cich auf meinem PC nachschau unter Office steht da:...
|
Microsoft Office | 26. August 2017 |
Abonnement abgelaufenAbonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe.
Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert.
Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |