"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch

Diskutiere und helfe bei "Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Dandl1, 23. Januar 2024.

  1. "Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch


    Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich habe bereits verlängert", kann ich mic zwar einloggen, aber es geht immer wieder von vorne los mit dem Versuch, zu verlängern.Welche Möglichkeit habe ich noch?
     
  2. Wolf:P Win User

    O365 Home Premium lässt sich mit Product Key nicht aktivieren - Abonnement abgelaufen

    Danke für die rasche Antowrt.

    Ja, Key wurde eingegeben. Allerdings ist die Reaktion immer diesselbe: Abonnement abgelaufen.

    Auch wenn ich es direkt von den einzelnen Programmen aus versuche - gebe Key ein, grüner Haken kommt, online aktivieren, etc. - lande ich immer wieder auf /setup mit der Meldung: Abo abgelaufen.

    Kann das damit zusammen hängen, dass mein Probeabo am 10.12.13 gekündigtg wurde und jetzt irgendwas hängt?

    Danke für die Hilfe.

    Wolfgang P
  3. JanetSchua_99 Win User

    Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Leider steht nach wie vor:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

    Viele Grüße,

    Janet
  4. Forester1KN Win User

    Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

    Lieber Tomas Löwe,

    leider war die präzise Anweisung zur Behebung des höchst unangenehmen Schadens erfolglos. Nach 2-stündigem Einsatz! "Wir sind gleich fertig" ist leider das Gegenteil von wahr. Nach wie vor funktioniert Word nicht und nach dem Aufrufen eines gespeicherten
    Dokuments kommt die Meldung Abonnement ist abgelaufen". Was ist zu machen?

  5. GewuerzBus1 Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Thomas,

    nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

    Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

    Viele Grüße

    Franz-Josef
  6. Peter.Star Win User

    Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch - Similar Threads - Abonnement abgelaufen Meldung

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten: siehe oben
Microsoft Office 14. Juli 2018

Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch

Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch: Hallo Ich habe mein Office 365 Personal Abonnement gekündigt. Zumindest dachte ich das, das Geld wird mir nämlich immer noch abgebucht. Wenn cich auf meinem PC nachschau unter Office steht da:...
Microsoft Office 26. August 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.