"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

Diskutiere und helfe bei "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paurid, 11. Juli 2018.

  1. Paurid
    Paurid Gast

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig


    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die Programme wieder dem Konto zuweisen? Angemeldet bin ich mit dem richtigen Konto. Dieses ist auch aktiv und dem Abo zugeordnet. Ablaufdatum in einem knappen Jahr. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Paurid Win User

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

    Leider konnten wir das Problem nicht lösen. Wir haben jetzt einfach die Lizenzen geändert (Upgrade auf Business Premium), dadurch hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst.

    Danke für die Hilfe!
  3. Paurid Win User

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

    Sorry für die späte Antwort, aber ich kann nur unregelmäßig auf den PC des Kunden zugreifen.

    Die Situation hat sich nach dem Zurücksetzen nicht geändert (ein kleiner Hinweis, dass in der Zeit, in der die Lizenz entzogen ist, die eingehenden Mails abgewiesen werden, wäre übrigens hilfreich). Es scheint, als ob den Konten plötzlich kein Abo mehr zugewiesen
    werden könnte. In der Übersicht über die aktiven Benutzer ist alles okay, lokal sind auch die jeweils korrekten Mailadressen eingetragen, dennoch kommt jeweils folgende Fehlermeldung: "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um
    ... zu aktivieren."

    Was mich am meisten wundert, ist, dass die Programme nicht mehr autark genutzt werden können. Unser Kunde besitzt ja Offline-Lizenzen, eigentlich sollten die weiterhin funktionieren.

    Noch eine Frage: ist es möglich, das Frage- und Antwortspiel zu beschleunigen, oder gibt es eine Telefonnummer (oder eine Chat-Möglichkeit), an die sich Kunden direkt wenden können?

    Besten Dank für Ihre Hilfe!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

  5. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Adminstrator soll die Lizenz für drei Stunden entziehen und anschließend wieder zuweisen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig - Similar Threads - Abonnement abgelaufen Accountinfo

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig: Hallo liebe Community, Wir verwenden einen Exchange 2019 Windows Server Core 2019. Wir haben letztes Jahr im September unser Zertifikat erneuert. Ablauf war 1.10.2020 soweit hat auch alles...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.