"Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe derzeit auf TEAMS das Problem, dass mir die Dateien von unterschiedlichen Teams nicht angezeigt werden und stattdessen steht dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hug Naemi Student PHSG, 2. Dezember 2020.

  1. "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet"


    Guten Tag

    Ich habe derzeit auf TEAMS das Problem, dass mir die Dateien von unterschiedlichen Teams nicht angezeigt werden und stattdessen steht dann "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet". Dies hat sich nach längerem Warten, neu laden oder neu starten nicht geändert.

    Können Sie mir weiterhelfen?

    Freundliche Grüsse
    Naemi Hug
     
  2. Galin Karlovv Win User

    "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet"

    Hallo Naemi,

    Hast du die gleiche Fehlermdlung auch, wenn du die Dateien in den SharePoint Gruppen zugreiffst oder es ist nur in Microsoft Teams. Haben die gleiche Fehlermeldung auch die anderen Benutzer der Microsoft Teams Gruppen oder es ist nur bei dir?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet." - wie verhindern?

    Hallo Matt,

    Hast du die gleiche Fehlermdlung auch, wenn du die Dateien in den SharePoint Gruppen zugreiffst oder es ist nur in Microsoft Teams. Haben die gleiche Fehlermeldung auch die anderen Benutzer der Microsoft Teams Gruppen oder es ist nur bei dir?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. MarkZwille Win User

    Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet." - wie verhindern?

    Hallo Herr Karlovv,

    **Fehlermdlung auch, wenn in den SharePoint Gruppen zugreiffst** ==> Muss ich die Kollegin fragen, ich denke, sie war noch nicht auf sharepoint.

    **gleiche Fehlermeldung auch anderen Benutzer** ==> Bisher ist mir der Fehler nur beid ieser einen Kollegin bekannt, für die ich nachfrage.

    Mit freundlichen Grüssen
    Matthias Willnat
  5. Holger_M. Win User

    Dateien aus Team verschwunden

    Ergänzung von mir dazu... Wir haben dasselbe Problem seit ca. 2 Tagen. Die Dateien liegen sozusagen gespiegelt über Sharepoint, in TEAMS selber aber steht dauerhaft nur "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren
    Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später.". Sehr nervig, da nun viele Mitarbeiter*innen hier nicht an nötige Dateien kommen.

    Danke und viele Grüße
  6. Benedikt Becker Win User

    Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet --Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später.

    Ich hatte dies auch in letzter Zeit. Mit Hilfe von „Aktualisieren“ oben rechts war dann wieder alles in Ordnung. Klappt das auh bei Ihnen?

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet" - Similar Threads - Dateiverzeichnis eingerichtet

Forum Datum

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Gestern um 17:53 Uhr

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Apps Montag um 17:12 Uhr

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Games und Spiele Montag um 17:12 Uhr

MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert

MFA nicht eingerichtet, wird aber gefordert: Hallo, beim Login mit meiner Geschäftsadresse wird die MFA über die App gefordert. Diese wurde aber nie eingerichtet und somit kann kein Prüfcode o.Ä. eingegeben werden. Leider besteht keine...
Microsoft Office 11. April 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet --Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten...

Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet --Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten...: Hallo, sowohl ich selber als auch viele meiner Kolleginnen und Kollegen bekommen seit zwei Tagen immer wieder die obige Fehlermeldung. Sie erscheint, wenn versucht wird im Kanal Allgemein auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet." - wie verhindern?

Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet." - wie verhindern?: Beim Klicken auf die Registerkarte Dateien in einem Teamskanal erscheint bei einer Kollegin mit guter Internetverbindung immer wieder mal die Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet.". Das...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
"Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet" solved

Users found this page by searching for:

  1. teams ihr dateiverzeichnis wird eingerichtet

    ,
  2. ihr dateiverzeichnis wird eingerichtet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.