Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto Einstellungen sind veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStaub, 4. Januar 2018.

  1. Ihr Konto Einstellungen sind veraltet


    Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden)

    Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind veraltet"

    Habe bei der Fehlersuche im Bing einen Hinweis gesehen dass dies im Zusammenhang mit den Datumseinträgen sein könnte. Die Kontrolle hat aber ergeben dass alles so ist.

    Funktion Korrektur im Mail unter Konto nützt auch nichts, ebenso kann ich beim doppelklicken das Konto nicht öffnen sowie auch kein neues erfassen.

    Wollte das App deinstallieren und dann wieder installieren. Das geht ja auch nicht weil die Deinstallationsfunktion nicht aktiv ist.


    Hat jemand eine Lösung

    Danke Martin
     
  2. Pauline R. Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo Peter,

    Private Nachrichten können nur von den Personen angesehen werden, für die sie bestimmt sind. Die Anfrage, auf die du geantwortet hast, wurde von JacquelineJansa gestellt und diese hat von Rodolfo K. eine private Nachricht erhalten. Du kannst diese private
    Nachricht nicht sehen.

    Um was für ein Konto handelt es sich? Ein Microsoft Konto? Wenn ja, kannst du dich hier problemlos anmelden:
    www.outlook.com ?

    Wie meldest du dich an Windows 10 an? Mit deinem Passwort oder mit PIN?

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Rechts oben unterhalb deines Namens steht Nachricht. Dort ist die PN zu finden.
  4. Sarah_Sa Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo Herr Ammann,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer ersten Nachricht. Wenn Sie mit dem selben Konto wieder angemeldet sind, müssten Sie diese dort sehen. (siehe Screenshot)

    [​IMG]

    Bitte geben Sie uns die Informationen in der Nachricht, damit wir Ihr Anliegen untersuchen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Peter Ammann Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Das ist keine Hilfe. Weder private Unterhaltungen noch private Nachrichten anzeigen erscheint.

    Microsoft sollte endlich mit diesen unnützen Meldungen aufhören. oder die Sache selbständig lösen
  6. Rodolfo_K Win User

    "Ihre Outlook-Konto Einstellungen sind veraltet"

    Hallo JacquelineJansa,

    Willkommen in der Community.

    Das Problem mit der obenbeschriebene Fehlermeldung ist auch bei Ihnen entstanden. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

    Um das Anliegen weiter zu untersuchen werde ich einige weitere Informationen benötigen.

    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten Nachrichten anzeigen" wählen.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Rodolfo

    P.S: Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten, habe ich Ihre Anfrage in einem neuen Thread verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet - Similar Threads - Konto Einstellungen veraltet

Forum Datum

gmail-Einstellungen sind veraltet

gmail-Einstellungen sind veraltet: gmail-Einstellungen sind veraltet
Outlook.com 31. Dezember 2023

Microsoft-Konto veraltet !!!

Microsoft-Konto veraltet !!!: Ich verwende Win 10 und Outlook auf einem Laptop. Nun seit ein paar Tagen gehen keine Mails mehr ein oder aus. --> Microsoft-Konto veraltet????? Wo finde ich die neuen Einstellungen, habe...
Apps 24. Juni 2018

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern,...
Outlook.com 12. Juni 2018

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet: Wieso kommt diese Meldung immer, wenn ich die Mail-App anklicke?
Apps 3. Mai 2017

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?: Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein Geschäfts- oder Schulkonto wissen. Ein solches habe...
Outlook.com 27. April 2017

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?

Hotmailkonto-Einstellungen sind veraltet, was tun?: Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem Hotmailkonto, es heisst das Konto sei veraltet. Wenn ich auf reparieren drücke, wollen sie immer mein Geschäfts- oder Schulkonto wissen. Ein solches habe...
Outlook.com 27. April 2017

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017
Ihr Konto Einstellungen sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.