Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Hallo ich habe eine Office home 365 Lizenz erworben kann sie aber leider nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Richardt, 15. Oktober 2019.

  1. Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.


    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hallo ich habe eine Office home 365 Lizenz erworben kann sie aber leider nicht aktivieren.


    nach der Eingabe kommt immer diese Meldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    habe es bereit mit zwei unterschiedlichen Kontos ausprobiert -> gleiches Ergebnis


    bitte um Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Pauline R. Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Hallo Michael,

    leider hatten sich dein Update und meine Antwort zeitlich überschnitten, daher hatte ich das nicht gesehen. Die Grenze liegt bei 25 Lizenzen.

    Edit: Die Grenze wurde wohl jetzt auf 30 erhöht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Technikmichel Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Diese Problem ist aber noch nicht behoben. Habe gerade versucht an 2 Rechnern Office 2016 zu installieren.

    Habe vorhin die Hotline erreichen können und bin leider nach der 3. Weiterverbindung irgendwann nach gut 15 Minuten Warteschleife auch noch rausgeflogen.

    Gruß Michael
  5. MatthiasButz Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

    Hallo Blade71m

    Auch ich bin daran gescheitert. Hab es mehrmals versucht. Nun hab ich mich via Chat an den Support gewendet. Die meinen, an diesem Problem wird zur Zeit gearbeitet.

    Ich soll es später versuchen.

    Also, werde ich es morgen wieder versuchen.

    Viel Glück
  6. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. - Similar Threads - Konto momentan eingerichtet

Forum Datum

Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich versuche seit gestern Mittag meine gekaufte Version Office 2021 nicht Abonnement auf meinem Mac zu installieren.Ich habe bereits alle alten Versionen gelöscht und auch die...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung siehe Überschrift angezeigt.Anmeldung zum MS Konto funktioniertEingabe des...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe Produkt Key für Office 365 personal gekauft. Als ich mehrfach versucht habe, den Produkt zu aktivieren, hat es nicht geklappt mit der Nachricht : Ihr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ich habe gestern bei Saturn die Office 365 Home Version gekauft und kann wollte die Lizenz einlösen und immer wieder kam diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, habe gestern Office 365 Personal beim Media Markt gekauft. Und wie beschrieben gefolgt. Angemeldet, Key wurde akzeptiert. Aber dann kommt immer die Meldung Ihr Konto kann momentan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo kann mir bitte jemand helfen? Immer wenn ich versuche meinen Produktschlüssel einzugeben kommt wenig später "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden", ich habe es auch...
Microsoft Office 25. Januar 2018

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".: Wenn ich meinen gekauften Produktkey eingebe, kommt: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden". Ich bin aber mit meinem Konto angemeldet. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. solved

Users found this page by searching for:

  1. Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.