Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,...

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s210031, 25. Oktober 2017.

1. s210031
    s210031 Gast

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,...

Guten Tag,

ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne Probleme funktioniert.

Ich bin Student an der Uni Würzburg und habe Office über das Portal des Rechenzentrums bezogen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank!

Schöne Grüße

2. K Dutak Win User

Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  3. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mac OS Version 10.12.2

"Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  4. IrisA_25 Win User

Microsoft 365 Education-Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

"Ihr Konto "email" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan".
    Das find ich aber sehr komisch, weil bis am Tag davor alles normal funktioniert hat und auf den anderen Geräten funktioniert es immer noch..