Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,...

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s210031, 25. Oktober 2017.

1. s210031
    s210031 Gast

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,...

Guten Tag,

ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne Probleme funktioniert.

Ich bin Student an der Uni Würzburg und habe Office über das Portal des Rechenzentrums bezogen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank!

Schöne Grüße

2. K Dutak Win User

Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  3. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mac OS Version 10.12.2

"Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  4. IrisA_25 Win User

Microsoft 365 Education-Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

"Ihr Konto "email" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan".
    Das find ich aber sehr komisch, weil bis am Tag davor alles normal funktioniert hat und auf den anderen Geräten funktioniert es immer noch..
  5. Osikhe Ejeah-Braimoh Win User

Office 365 funktioniert nicht richtig

Die Fehlermeldung: Ihr Konto "meine Emailadresse" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office- Plan.

Das war die Fehlermeldung, jetzt habe ich mich erneut angemeldet (hab dies vorher schon einige Male versucht, doch es hat nie geklappt) und jetzt geht wieder alles.

Danke für die Hilfe :-D
  6. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,... - Similar Threads - Konto lässt Bearbeitung

Forum Datum

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...: Guten Tag,das oben beschriebene Problem tritt leider zum zweiten Mal auf meinem Mac auf. Auf anderen Geräten kann ich mich anmelden, nicht aber auf dem Mac. Alle hier beschriebenen Abhilfen...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo! Ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und bekomme die Fehlermeldung „Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.“. Ich habe über die Schule als Lehrerin eine Office 365...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu....

Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu....: Hallo Wahrscheinlich wurde diese Frage schon Tausendmal gestellt... Ich habe einen neuen Mac und auf diesem wollte ich Office installieren. Dies hat auch geklappt, aber leider kann ich keine...
Microsoft Office 14. November 2019

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.