"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

Diskutiere und helfe bei "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_Neu, 8. November 2017.

  1. Lisa_Neu
    Lisa_Neu Gast

    "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan."


    Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem Fall mein Administrator sein soll. Wenn ich mich nun online einloggen möchte (oder mein Passwort ändern möchte), kommt die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich mich an den Support melden solle.

    Das habe ich nun schon ein paar Mal probiert, allerdings bekomme ich bei Anrufen der angegebenen Support-Nummern immer die Meldung, dass die Nummern nicht verfügbar seien. Auch durch die Rückruffunktion habe ich bisher keine Hilfe bekommen, da das Gespräch immer abbricht.


    Die anderen Office Programme (Excel, Powerpoint) funktionieren ohne Probleme.


    Ich bin etwas überfordert, was ich jetzt tun soll, weil ich leider niemanden ans Telefon bekommen und im Forum bisher nichts hilfreiches finden konnte.


    Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle und mir kann jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Lisa Neu
     
  2. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

    Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  3. Mareike Grätz Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mac OS Version 10.12.2

    "Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  4. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

  5. IrisA_25 Win User

    Microsoft 365 Education-Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

    "Ihr Konto "email" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan".
    Das find ich aber sehr komisch, weil bis am Tag davor alles normal funktioniert hat und auf den anderen Geräten funktioniert es immer noch..
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo TobiasMarkusBlank,



    Wende Dich bitte an den Admin der Hochschule. Er soll die Lizenz entfernen und danach erneut zuweisen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." - Similar Threads - Konto lässt Bearbeitung

Forum Datum

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Ich kann seit dem Umstieg auf einen neuen Mac mit meinem Konto keine Word-Dateien mehr bearbeiten, sondern erhalte immer den Hinweis: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich versuche Office-Anwendungen wie Excel auf meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage besteht. Ich schaue jetzt seit über einer Stunde...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.