"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

Diskutiere und helfe bei "Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hannes K., 11. November 2020.

  1. Hannes K.
    Hannes K. Gast

    "Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung


    Sehr geehrtes MS Team,



    am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mehrfach erklärt ich müsste warten.



    Ich bin derzeit auf das E-Mailkonto angewiesen und würde mich über eine zeitnahe Freischaltung freuen. Gerne können sie mich auch telefonisch kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    HK
     
  2. Sébastien. P Win User

    "Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Sie befinden sich in einem Support-Forum und niemand aus Outlook wird Ihren Beitrag hier lesen.

    Sie haben das Formular zum Entsperren Ihres Kontos ausgefüllt und keine Antwort erhalten.

    Ich lade Sie ein, es zurückzusenden.

    Haben Sie versucht, sich von
    https://www.microsoft.com
    anzumelden?

    Bezug

    Sebastien.
  3. Angelika Maaser Win User

    Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen

    Ich habe einen Code sowohl per sms als auch per Mail erhalten, ihn jedes Mal eingegeben , dann stand da ihr konto wird entsperrt, aber es blieb gesperrt. Beim letzten Mal wurde mir gesagt, ich habe zuviele Codes angefordert und soll es in einer Woche wieder versuchen.
  4. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  5. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  6. MargaretaRoman Win User

    windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

    Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

    Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

    Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

    Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

    Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

    Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

    Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

    Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

    Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

    Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

    Ist das ein Witz?????!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung - Similar Threads - Konto gesperrt Konto

Forum Datum

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com Dienstag um 12:33 Uhr

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Microsoft Office Dienstag um 10:33 Uhr

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Konto wird nicht entsperrt!

Konto wird nicht entsperrt!: Guten Morgen, Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt wurde. wurde Aus diesem Grund wurde beim...
Outlook.com 3. März 2022

Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden

Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden: Guten Tag, ich wollte mir eigentlich nur Fotos vom Handy über die Outlook-App sebst zusenden. Dann kam die Meldung, dass außergewöhnliche Aktivitäten beobachtet wurden und mein Konto gesperrt...
Outlook.com 10. Oktober 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.