Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgeSalon, 4. Dezember 2017.

  1. Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...


    Hallo Leute,


    heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin.


    Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt.


    Am Ende habe ich versucht mich online bei Microsoft anzumelden und habe die folgende Meldung bekommen:

    "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."

    Ich kenne leider den Grund nicht.


    Meine Adresse mit der ich meinen edu Microsoft Konto benutze lautet:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Irgendwelche Idee warum sowas passiert ist und wie ich das beheben könnte?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Georgios
     
  2. NikolinoDE Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

  4. Erina_123 Win User

    Studentenkonto gesperrt.

    Hallo,
    <br />mir geht es genau so. Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da meine Hochschule mein Studentenkonto gesperrt hat.
    <br />Jetzt erscheint ständig der Hinweis auf meinem Bildschirm: Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren.
    <br />Wie kann ich es hinbekommen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? oder das Konto zumindest auf mein anderes Konto übertragen wird?
    <br />Vielen Dank!
    <br />LG Erina
    <br />
  5. Augustine_E Win User

    Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

    Hallo Oliver,

    Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du es wieder entsperren lassen. Wenn es nicht geht kannst du dir ein neues Konto erstellen bzw. das Produkt auf dein neues Konto übertragen lassen. Du muss allerdings den entsprechenden

    Microsoft-Support kontaktieren
    , damit meine Kollegen dort deine Lizenz mit deinem Account sauber verbinden können.

    Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  6. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu... - Similar Threads - Konto gesperrt Wenden

Forum Datum

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?: Hallo Leute,das Hotmail bzw. Outlook-Konto meiner Freundin würde gehen 2 Uhr nachts gesperrt. Eine Wiederherstellung scheiterte, da die SMS-Codes im "Spam"-Ordner gelandet sind und wir das nicht...
Outlook.com 5. August 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu... solved

Users found this page by searching for:

  1. Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support um das Konto entsperren zu lassen und versuchen Sie es dann erneut.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.