Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

Diskutiere und helfe bei Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Mitte August 22 bekomme ich diese Meldung:Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiertWenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melli2010, 23. September 2022.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert


    Hallo,seit Mitte August 22 bekomme ich diese Meldung:Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiertWenden Sie sich an Ihren Admin, um weitere Informationen zu erhalten.Das ist mein privater Rechner. Es gibt keinen weiteren Administrator. Die Windows Updates funktionieren auch nicht mehr.Weiß jemand, was da los ist?Ich nutze Office 365 beruflich und mag es nicht. Die Usability ist unbefriedigend.Ich möchte mein Office 2010 weiter benutzen können auch ohne Patches von Microsoft. Das muss doch möglich sein - oder? Schließlich habe ich das Produkt gekauf
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Microsoft zwingt den Benutzer, zu einem Konkurrenzprodukt zu migrieren oder auf das dumme 365 zu aktualisieren. Das ist nicht schön.

    Nur um genau zu sein - es erfordert nicht Outlook '365, aber eine aktuellere Version von Outlook

    >>
    Verstehen Sie, warum Windows Update nicht mehr funktioniert?

    Es ist nicht klar, ob Sie sich auf Windows-Updates oder Office-Updates beziehen. If Office, '2010 ging im Oktober '2020 aus dem Support. Wenn Sie nach einem Problem mit Widows-Updates fragen, sollte diese Frage im entsprechenden Windows-Forum gestellt werden

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Melli2010

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Leider kann Outlook '2010 van nicht mehr für den Zugriff auf aktuelle Exchange-Server verwendet werden, wie in

    Bevorstehende Änderungen an Outlook.com können sich auf einige ältere Versionen von Outlook für Windows
    https://prod.support.services.microsoft.com/de-...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.
  4. Melli2010 Win User

    Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

    Hallo Karl,
    <br />damit zwingt Microsoft den User zu einem Konkurrenzprodukt abzuwandern oder auf das blöde 365 upzugraden. Das ist nicht nett.
    <br />Verstehen Sie warum auch das Windows Update nicht mehr funktioniert?
    <br />Beste Grüße und schon einmal vielen Dank
    <br />Mel
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    fehler beim vorbereiten des sendens einer freigabenachricht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo David,

    Ich bin Diane, eine Office & Services MVP und Unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie ein Work Exchange-Konto? Kontakte können nicht freigegeben werden, sondern nur Kalender, und Sie müssen den Kalender mit Outlook im Web freigeben.

    Wenn Sie ein Arbeitskonto verwenden, können Sie nur für Kollegen freigeben - die Freigabe mit externen Adressen ist aktiviert. Wählen Sie den Namen der Person aus der globalen Adressliste und nicht aus der Liste der automatischen Vervollständigung aus. Wenn Sie immer noch Fehler erhalten, wenn Sie versuchen, zu teilen, sprechen Sie mit Ihrem E-Mail-Administrator - sie haben die Freigabe blockiert.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    BCC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es klingt nicht so, als wäre es ein Microsoft-Problem. Haben Sie mit Ihrem E-Mail-Administrator gesprochen? Sie sollten wissen, welche E-Mail-Scanner verwendet werden und ob E-Mails an / von derselben Adresse blockiert sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert - Similar Threads - Microsoft Exchange Administrator

Forum Datum

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung...

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung...: Ich verstehe das Problem bei meinem Powerpoint-Programm nicht. Ich möchte eigentlich nur andere Designs für die Folien aussuchen. Aber wenn ich oben rechts auf Start bei "Designer" drauf klicke,...
Microsoft Office 12. November 2023

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert: Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, 2013 die sie verwenden, blockiert.Bisher tauchte diese Meldung bei Outlook 2010 und älter auf.Ich habe Office 2013 CTR eines...
Outlook.com 21. September 2023

Administrator Blockiert ausführen der app

Administrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen
Windows Insider 18. Juni 2023

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber...

zu Office 2010 Outlook wurde vom Exchange Administrator blockiert wegen zu alt. Habe aber...: Office 2010: Outlook 2010 wurde vom "Exchange Administrator" blockiert wegen zu alt. Habe aber in PST Datei mein Archiv. Wie kann ich das in Mail für windows w10 einbinden? Wo finde ich den...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Benutzerkontensteuerung blockiert App, obwohl ich Administrator bin

Benutzerkontensteuerung blockiert App, obwohl ich Administrator bin: Hallo, ich habe ein .iso File ins virtuelle Laufwerk gebunden und möchte das darauf enthaltene Programm installieren. Wenn ich das aber versuche, sagt mir die Benutzerkontensteuerung in Rot, die...
Apps 14. November 2021

Benutzerkontensteuerung blockiert App, obwohl ich Administrator bin

Benutzerkontensteuerung blockiert App, obwohl ich Administrator bin: Hallo, ich habe ein .iso File ins virtuelle Laufwerk gebunden und möchte das darauf enthaltene Programm installieren. Wenn ich das aber versuche, sagt mir die Benutzerkontensteuerung in Rot, die...
Games und Spiele 14. November 2021

Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert

Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert: Ich habe auf Microsoft Business Standard gewechselt und Exchange eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass meine ursprüngliche Emailadresse nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung was...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.