Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Diskutiere und helfe bei Ihr one drive ist gesperrt ? warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Speichererweiterung auf 100 GB kommt immer wieder die Meldung Ihr one drive ist gesperrt ?Speicher belegt 1,12 MB von 100 GB.Warum ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW 1986, 25. Januar 2023.

1. KW 1986
    KW 1986 Gast

Ihr one drive ist gesperrt ? warum?

Trotz Speichererweiterung auf 100 GB kommt immer wieder die Meldung Ihr one drive ist gesperrt ?Speicher belegt 1,12 MB von 100 GB.Warum ?

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. RM2509 Win User

Gesperrter One Drive Zugang

Vielen Dank!

Ich kann leider nicht sagen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe eine Business Lizenz inkl. one Drive Speicherplatz erworben. Ich habe eine eMail Adresse übersand bekommen, mit der ich mich einloggen und ein Passwort erstellt habe. Dieser Account über den ich scheibe ist ein privater Account, den ich erst jetzt angelegt habe, damit ich in diesem Forum schreiben kann. Wie beschrieben hat alles einwandfrei funktioneirt. Seit gestern Abend kommt diese Meldung:
    <br />Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Die One Drive App kann sich nicht mehr verbinden und ich habe bedauerlicherweise keinen Zugriff auf die Daten. Weiterhin kann ich alle Office Anwendungen nutzen.
    <br />Och habe schlicht Angst gar nie wieder an die Daten heran zu kommen. Sie sind nicht lebensnotwenig aber es wäre schön. Ebenfalls möchte ich vermeiden, dass nun viele GB meiner Daten irgendwo gepsichert sind und ich keinen Zugriff habe.

Wenn ich etwas falsch erworben habe ist es mein Fehler. Trotz alledem wäre ich Microsoft sehr dankbar um Zugriff zu den Daten.

Herzlichen Dank !
    <br />
  4. Apexedge Win User

Hallo verehrtes Forum!

Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den Anweisungen, die mir gegeben wurden, erstellte mein Konto und alles funktionierte bis zum gestrigen Tag völlig reibungslos. Nun ist One Drive und die darin gespeicherten Daten nicht mehr erreichbar. Nach gründlicher Recherche muss ich davon ausgehen, dass ich einen illegalen Account erworben habe. Dies ist natürlich mein Fehler und wenn dies nicht rechtens war, ist es richtig, gesperrt zu sein. Sehr gerne würde ich jedoch Zugang zu meine Daten erhalten, um sie zurück zu laden. Ich hatte hier - vielleicht auch fälschlicherweise - aufgrund der Größe Daten gespeichert, die ich nicht auf dem Rechner hinterlegt hatte.

Sehr gerne möchte ich meinen Fehler korrigieren und hoffe hier vielleicht eine Hilfe oder Anrefung zu finden, um Zugang zu den Daten zu erhalten, bzw. vielleicht einen Tipp, wohin ich mich weden könnte.

Herzlichen Dank für eine Hilfe!
    <br />
  5. RM2509 Win User

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich kann das Konto nicht öffnen. Es gibt immer diesen Hinweis:

Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Ich habe über den virtuellen Agenten an den Support geschrieben.
    <br />Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber RM2509,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Versuchen Sie dies, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg +Umschalt+N) gehen Sie zu unten Link:

https://onedrive.live.com

Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, und überprüfen Sie dann, ob Sie Inder browseren können Ihre OneDrive-Ordnerstruktur, wenn ja, können Sie es mit Ihrem PC synchronisieren.

Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht in der Lage sind, auf Ihr Konto zuzugreifen, müssen Sie den Support direkt erreichen, sie sollten Ihnen helfen.

Sie können den virtuellen Agenten verwenden, nachdem Sie "Nein" zu einigen Fragen von ihr sagt, wird ein echter Agent Sie kontaktieren:

https://support.microsoft.com/contactus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr one drive ist gesperrt ? warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr one drive ist gesperrt ? warum? - Similar Threads - one drive gesperrt

Forum Datum

One Drive

One Drive: In One Drive, what happens when a file in folder A is copied and pasted to Folder B, then delete the same file in folder A. Does the file in Folder B gets deleted too?Whenever I do this action,...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Gesperrter One Drive Zugang: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

one drive

one drive: es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht, ebenfalls muss ich mich jedes mal neu anmelden...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office 3. August 2020

ONE DRIVE

ONE DRIVE: möchte von meinem Laptop von meinem ONE DRIVE Datein auch eine externe Festplatte speichern ,wie mache ich das?? Bitte
Allgemeines 6. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017
Ihr one drive ist gesperrt ? warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.