"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"
Diskutiere und helfe bei "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,eben erhielt ich die Mail von Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In der heißt es, ich hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 5. August 2022.
Thema:
"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" - Similar Threads - OneDrive inaktiv gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werdenInaktives Gerät kann nicht in Konto gelöscht werden: Hallo, ich kann ein Gerät in einem Microsoft - Konto sehen, das vor 2 Jahren deaktiviert bzw. inaktiv gestellt wurde, da es hardwaremaßig nicht funktionierte. Dieses Gerät kann ich aber nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöschtAuf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
OneDrive gelöschtOneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöschtOneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht: Hallo zusammen,ich arbeite mir der App OneNote für Windows 10 und habe einige dort Notizbücher, welche automatisch auf meinem OneDrive Account gespeichert und synchronisiert werden. Jedoch wurden...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
OneDrive gelöscht...OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
|
Microsoft Office | 6. November 2021 |
inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werdeninaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden: Guten Tag
Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich nicht bis im August anmelde. Wenn ich in der Mail...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Alias inaktivAlias inaktiv: Moin
Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv.
Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |