"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

Diskutiere und helfe bei "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,eben erhielt ich die Mail von Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In der heißt es, ich hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 5. August 2022.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"


    Hallo Forum,eben erhielt ich die Mail von Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. In der heißt es, ich hätte inzwischen mein OneDrive nicht mehr seit zwei Jahren genutzt. Inzwischen ist es gesperrt und wird am 06.09.2022 gelöscht.Klicke ich auf den Link, in diesem Text, lande ich ohne Umwege auf meinem OneDrive, das ich aber ständig nutze. Meine Anmeldungen laufen immer über meine Outlook-Mail, und nicht wie oben zu sehen über Mailbox. Es mag sein, dass ich während meiner "Probezeit" erste Mail-Adresse genutzt habe. Wie überzeuge ich nun OneDrive, dass ich OneDrive regelmäßig nutze und die Mail-A
     
  2. Wil1969 Win User

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    Hallo Ramond,
    <br />nein, mit meiner Nutzung von OneDrive bin ich noch weit vom Speicherlimit entfernt. Dass der Rest deiner Antwort leider nicht passt, geht aus meiner Beschreibung hervor.
    <br />Trotzdem danke für deine Mühe.
    <br />Dir ein schönes Wochenende
    <br />Grüße
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    Hallo Wil1969,

    Ich würde Ihnen empfehlen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, damit er Ihr OneDrive überprüft.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    "Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    Hallo Wil1969,

    Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Ich verstehe, dass Sie die E-Mail von Microsoft erhalten haben, die besagt, dass Sie Ihr OneDrive seit 2 Jahren nicht mehr verwendet haben und es bald gelöscht wird. Wenn Sie eine E-Mail wie diese erhalten, hat dies einen oder mehrere der folgenden Gründe:

    1. Sie haben Ihr OneDrive-Konto seit zwei Jahren nicht mehr verwendet.

    2. Sie haben Ihr OneDrive-Speicherlimit seit mehr als drei Monaten überschritten.

    Hinweis: Wenn Sie nicht glauben, dass dies auf Sie zutrifft, können Sie Ihr Geschäfts- oder Schulkonto vor einigen Jahren verwendet haben, um ein persönliches Microsoft-Konto zu erstellen.

    Dies hätte für Xbox, Skype oder Outlook.com sein können, aber es führte dazu, dass auch ein OneDrive-Konto erstellt wurde. Dies ist normal für alle Microsoft-Konten.

    So verhindern Sie, dass Ihr OneDrive gelöscht wird:

    Melden Sie sich bei onedrive.com an, um Ihr Konto zu reaktivieren.

    https://support.microsoft.com/offic...-deleted-5ee83d1a-28da-4d05-a1ca-46a522919e45

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Miroslaw_Ko Win User

    inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

    Hallo Chaospilote,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

    Da OneDrive seinen eigenen dedtked Support hat, schlage ich vor, dass Sie ihn kontaktieren, nur um Hilfe dabei zu bekommen.

    Unsere Kollegen als Onedrive-Spekulant werden dabei helfen können.

    Um sie zu kontaktieren,
    gehen Sie bitte auf diese Seite und ganz
    unten finden Sie den Abschnitt Sie Benötigen weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird und Sie den Zugang zu diesem Dienst nicht verlieren werden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte
  6. DiMaria_78 Win User

    Nach neu aufsetzen des Notebooks mit Win7 Pro funktioniert das speichern von neuen Dokumenten in Word 2007 nicht

    Hallo Pauline,

    Bluetooth wurde erst auf inaktiv gesetzt - keine Änderung. Anschließend versehentlich gelöscht, da ich dachte inaktiv ist nicht gleich deaktiv - auch alles beim alten.

    Viele Grüße,

    Lorina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" - Similar Threads - OneDrive inaktiv gelöscht

Forum Datum

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Da sich der Winter offenbar endlich dem Ende neigt, wollen wir uns so allmählich an die Planung des nächsten Urlaubs begeben. Weil unser Sohn in diesem Jahr eingeschult wird, ist es die letzte...
Allgemeines Gestern um 02:11 Uhr

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht: Hallo zusammen,ich arbeite mir der App OneNote für Windows 10 und habe einige dort Notizbücher, welche automatisch auf meinem OneDrive Account gespeichert und synchronisiert werden. Jedoch wurden...
Microsoft Office 17. Januar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden: Guten Tag Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich nicht bis im August anmelde. Wenn ich in der Mail...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Alias inaktiv

Alias inaktiv: Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
Outlook.com 27. Januar 2017
"Ihr OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.