Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Diskutiere und helfe bei Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms187528, 12. Januar 2018.

  1. ms187528
    ms187528 Gast

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...


    Guten Tag!

    Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun wollte ich alle 3 miteinander via cloud verbinden, damit ich mit allen Geräten Zugang zu den Dokumenten habe, die ich bearbeite. ich habe auf dem iPad und dem iPhone die OneDrive app heruntergeladen und kann darauf auch zugreifen (denke ich zumindest, ich habe da keine Dateien, aber ich kann mich ohne Probleme anmelden). Wenn ich auf dem Mac die OneDrive App nutze, welche im AppStore angeboten wird bekomme ich immer nur folgende Meldung:

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet.
    Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung.


    Wenn ich auf meinem Tablet oder Handy mein Konto mit OneDrive verbinden möchte passiert einfach garnichts. Drücke auf mein Konto, gehe auf "Dienst hinzufügen", wähle OneDrive aus, gebe meine Daten ein und bekomme die Meldung "Dienst wird hinzugefügt" zusammen mit einer Ladeanimation, welche prompt verschwinden und das war's. Es ist immer noch nichts mit meinem Office Konto verbunden.

    Alle Geräte befinden sich auf der aktuellen Firmware (iOS 11.2.2 und Mac OS X High Sierra 10.13.2) insofern das bei der Lösung meines Problems beitragen kann.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Email, die mir zugeteilt wurde mit "ms187258..." anfängt, womit ich mich auf der Website anmelde um die Programme zu installieren, wenn ich mich allerdings in den Apps und bei OneDrive anmelde, muss ich "ms187528..." eingeben (also die 2 und die 5 vertauscht). Ich hoffe das Problem kann schnellstens gelöst werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Max
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Lieber Julian,



    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

    Das live Konto ist kein Geschäfts oder Schulkonto.

    Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

    Bitte setze Dich mit dem Admin Deiner Schule in Verbindung.

    Wo meldest Du Dich an ?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Julian Billig Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Hallo,

    ich beziehe Office 365 über meine Hochschule,

    kann mich nicht anmelden beim Onedrive Client sowie über onedrive.live.com.

    Bekomme die Meldung vom Client:

    Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet.

    Es ist ein Office 365 Konto und wenn ich versuche mich online einzuloggen bekomme ich:

    Wir können den oder das von Ihnen Gesuchte nicht finden.
    Anscheinend ist die von Ihnen gesuchte Person nicht verfügbar.

    Sehen Sie sich Ihr eigenes Profil an? Es kann einige Zeit dauern, bis Ihr Konto vollständig eingerichtet ist. Bitte kommen Sie später zurück.

    Korrelations-ID: d7bebb9d-a0b9-3000-0d0c-ef7a47a67fe6

    Liebe Grüße

    Julian
  4. Michael Hennig mycom Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Hallo,

    ich bin mir meinem Geschäftskonto im Portal angemeldet.

    Das bringt keinen Erfolg.

    Das Problem habe ich auf mehreren Geräten mit den ich meine mySite synchronisiere.

    Haben Sie noch weitere Ideen?

    Gruß

    Michael
  5. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Hallo Julian,

    Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Julian Billig Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Also unter Office.com (Microsoft Portal) habe ich mich erneut angemeldet.

    Das ändert aber leider nichts daran, dass der Onedrive Client nicht funktioniert.

    Dort also keine Änderung.

    Von der Hochschule habe ich keine weiteren Informationen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet... - Similar Threads - OneDrive eingerichtet

Forum Datum

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden: One Drive App kann zwar auf Mac OS installiert werden, allerdings nicht eingerichtet.Wiederholende Fehlermeldung "wir können Ihren One Drive Ordner leider nicht synchronisieren. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 9. November 2023

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Apps 22. August 2022

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Games und Spiele 22. August 2022

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Mir geht es ähnlich, wie vielen anderen User und auch ich kann OneDrive seit drei Tagen nicht nutzen. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Microsoft Office 25. November 2020

Onedrive wird eingerichtet

Onedrive wird eingerichtet: Hallo, ich hab gestern ein MS 365 Account erstellt. Da heißt es nunmehr seit fast 24h Folgendes: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet Versuchen Sie, diese...
Microsoft Office 24. November 2020

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Seit 5 Tagen warte ich nunmehr schon auf die Einrichtung von OneDrive und Sharepoint ... ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Premium gestartet, alles wurde auch wunderbar...
Microsoft Office 24. November 2020
Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet... solved

Users found this page by searching for:

  1. ihr onedrive wurde nicht eingerichtet

    ,
  2. onedrive ist nicht eingerichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.