"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei "Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sorotro, 6. Juni 2022.

  1. Sorotro
    Sorotro Gast

    "Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive


    Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun all meine Dateien nicht mehr zu sehen, wenn ich mich mit der e-mail Adresse anmelde.Mit meinem Handy bin ich immer noch angemeldet and sehe weiterhin meine persönlichen Dateien.Ich habe bereits versucht die Dateien, die ich noch über das Handy aufrufen kann herunter zu laden. Das Konto scheint jedoch ein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive - Similar Threads - persönliches Konto erfordert

Forum Datum

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor: Beim Zugriff auf den persönlichen Tresor IOS, iPhone, iPad wird eine Identitätsprüfung abgerufen. Das Microsoft Konto ist eingerichtet. Es erscheinen folgende FehlermeldungenFehlerDieser Kontotyp...
Microsoft Office 11. November 2023

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?: Wieso geht Microsoft an der Realität vorbei und lässt nur ein persönliches OneDrive-Konto auf einem PC zu? Konten dauernd ummelden ist lästig und userunfreundlich.Wenige Familien leisten sich...
Microsoft Office 9. Juli 2023

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht...
Apps 6. Juni 2022

"OneDrive erfordert Ihre Aufmerksamkeit" lässt sich nicht lösen und hohe CPU-Last

"OneDrive erfordert Ihre Aufmerksamkeit" lässt sich nicht lösen und hohe CPU-Last: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn OneDrive ein Synchronisierungsproblem findet weil zum Beispiel eine zu synchronisierende Datei nicht hochgeladen werden kann weil sie von einem anderen...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 25. Juli 2018

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem hochladen. Meine OneDrive sagt mir "OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit - Bei der Datei kommt es zu Verzögerungen". Ich kann die Datei nicht...
OneDrive 14. Mai 2017
"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.