Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

Diskutiere und helfe bei Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem. Beim starten von Outlook erscheint Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xonicmicro, 10. November 2017.

  1. Xonicmicro
    Xonicmicro Gast

    Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.


    HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem.


    Beim starten von Outlook erscheint


    Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.
    Ein temporäres Postfach vorhanden ist, aber möglicherweise nicht alle vorherigen Daten.
    Sie können zum temporären Postfach herstellen oder offline mit allen alten Daten arbeiten.
     
  2. Xonixmicro Win User

    Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

    Hallo

    Hat zwar etwas gedauert da es doch komplizierter war bei Win 10. Aber alles gelöscht alles neu war richtig.
  3. Georgi T. Win User

    Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

  4. Georgi T. Win User

    Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

    Hallo,



    Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Remotepostfach Exchange Online nach Lizenzwechsel gelöscht

    Hallo Nico,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um die Angelegenheit besser zu erklären. Wie hat man festgestellt, dass die betroffene Postfächer gelöscht wurden? Wie wurden diese Postfächer früher genau migriert? Sind nur lokale Benutzer mit Postfächern in der Cloud betroffen? Welche Exchange Online Lizenzen wurde genau entzogen? Wird nur Exchange Online verwendet oder hat man auch einen lokalen Exchange Server in einer Hybridbereitstellung mit Exchange Online? Der Admin kann PowerShell mit dem Exchange Online Server verbinden und mit folgenden Befehlen prüfen, ob die betroffenen Postfächer gefunden werden können.
    <br />
    <br />Get-Mailbox -SoftDeletedMailbox
    <br />
    <br />Get-Mailbox -InactiveMailboxOnly
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Malte Pabst Win User

    Kann der Speicherplatz für "Regeln" in Outlook erweitert werden?

    Hallo Dieter,

    Was verwendest Du als Exchange Server? Exchange lokal oder Exchange Online?

    Nicht die Zahl der Regeln ist entscheidend, sondern der Inhalt!

    Je nach Exchange Server Version liegen unterschiedliche Regel Limits vor.

    Auf einem lokalen Exchange Server als Admin kann man die Power Shell bemühen:

    get-mailbox -identity ALIAS_DER_MAILBOX | fl *quota*

    Bei Postfächern erstellt auf Exchange 2013 beträgt das Quota für Regeln 256KB. Wurde eine Postfach migriert von Exchange 2003 dann verbleibt das Quota bei 64KB.

    Mit Get-Mailbox -Identity ALIAS_DER_MAILBOX | Set-Mailbox -RulesQuota 256KB

    kann man den Regelspeicher anheben.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. - Similar Threads - Postfach temporär Microsoft

Forum Datum

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange...

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange...: ...was kann ich tun um es wieder dauerhaft stabil starten zu können?
Outlook.com 15. Mai 2023

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server"

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server": Hallo,ich versuche seit Wochen Outlook 2019 zum Laufen zu bringen. Ursprung: wir hatten Office365 - haben aber das Abo gekündigt und auch soweit alles gelöscht. Auch das exchange Konto vom PC....
Outlook.com 9. Mai 2021

Temporäres Postfach in Outlook

Temporäres Postfach in Outlook: Hallo, bei uns tritt seit kurzem bei mehreren Benutzern ein Fehler auf, der anzeigt "Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben......" Ich habe bereits ein neues Profil...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden. Mit freundlichen...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017
Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. solved

Users found this page by searching for:

  1. postfach temporär exchange server verschoben

    ,
  2. temporäre outlook mailbox exchange 2013

    ,
  3. postfach wurde temporär auf den microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.