Ihr Smartphone aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone aktualisieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich die App öffne, immer ein Fenster mit "Aktualisieren" aufpopt. Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann scheint... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisaMartin1, 2. Dezember 2020.

  1. Ihr Smartphone aktualisieren


    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass wenn ich die App öffne, immer ein Fenster mit "Aktualisieren" aufpopt. Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann scheint es so als würde es auch aktualisieren, aber wenn ich dann auf "Start" gehe um die App zu öffnen kommt wieder das Fenster mit "Aktualisieren". Kann mir jemand sagen was der Fehler ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone aktualisieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone aktualisieren - Similar Threads - Smartphone aktualisieren

Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de: Hallo Leute,ich habe Outlook am PC eingerichtet und web.de mit Outlook verknüpft.POP3 und IMAP Einstellungen sind gesetztMöchte nun Outlook auch am Smartphone Android nutzen.Wenn ich Outlook auf...
Outlook.com 17. März 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...: Moin,wenn ich ganztägige Termine auf dem PC erstelle, werden Sie mir auf allen verbundenen Android-Smartphone´ s um einen Tag nach hinten verschoben angezeigt.Bei Serienterminen ist dies nicht der...
Outlook.com 14. Februar 2024
Ihr Smartphone aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.