Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem teste ich die Funktionen der "Ihr Smartphone"-App und finde es grundsätzlich ziemlich gut. Zwei Themen sind mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stef_pwr, 12. November 2020.

  1. Stef_pwr
    Stef_pwr Gast

    Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund


    Hallo zusammen,


    seit kurzem teste ich die Funktionen der "Ihr Smartphone"-App und finde es grundsätzlich ziemlich gut. Zwei Themen sind mir allerdings bereits negativ aufgefallen: zum Einen schließt sich die App - vermutlich nach einer gewissen Zeit Inaktivität - automatisch. Das würde ich gerne unterbinden, wenn möglich. Zum anderen wäre es super, die App in den Autostart zu packen, was mir bis dato nicht gelungen ist. Die Yourphone.exe in den Autostart-Ordner zu legen führt auf jeden Fall zu einer Fehlermeldung "Systemfehler - Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da SharedLibrary.dll nicht gefunden wurde. [...]" - ich vermute mal, dass ich die falsche .exe in den Autostart gepackt habe?!?


    Danke vorab für eure Tipps.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund - Similar Threads - Smartphone App Autostart

Forum Datum

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund

Ondrive drängt sich immer in den Vordergrund: sehr geehrte Damen und Herren,ich erkläre, mich maßlos über "Ondrive" aufzuregen und begründe dies mit dem Umstand, dass sich das Programm immer in den Vordergrund drängt. So habe ich z.B. das...
Microsoft Office 15. August 2023

Autostart von gelöschter App

Autostart von gelöschter App: Ich hab eine Software Namens "Fan Control" im Autostart Ordner gepackt. Jedoch hab ich eine neue Installation. Trotzdem kommt jedes mal beim Starten von Windows 11 diese Nachricht mit der...
Apps 14. Dezember 2022

Autostart von gelöschter App

Autostart von gelöschter App: Ich hab eine Software Namens "Fan Control" im Autostart Ordner gepackt. Jedoch hab ich eine neue Installation. Trotzdem kommt jedes mal beim Starten von Windows 11 diese Nachricht mit der...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Autostart der Electron-App

Autostart der Electron-App: Nachdem jetzt alle Nutzer mit dem neuen Electron-Mist zwangsbeglückt wurden, ist eines der vielen Probleme, dass die App bei jedem Start des Rechners automatisch gestartet wird. Es scheint keine...
Windows Insider 18. Juni 2020

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab: Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen sollte ob man ein Android oder ein...
Apps 29. Dezember 2019

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund: Hallo zusammen, die Frage wurde bereits von einer anderen Person angebracht, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort. Mein Skype for Business öffnet sich immer wieder im Vordergrund, auch wenn...
Microsoft Office 25. April 2019

Wie lege ich eine App in den Autostart?

Wie lege ich eine App in den Autostart?: Auf meinem alten Notebook unter Windows 7 öffnete sich das Avira automatisch und lud dabei auch die Updates herunter. Wie mache ich das unter dem nun genutzten Windows 8.1? Ich muss dieses...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Ihr Smartphone - App in den Autostart & immer im Vordergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.