Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Felix Bauerschäfer, 6. November 2021.

  1. Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?


    Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese direkt als Anlagen zu speichern, oder in einer E-Mail wiederzuverwenden sei es über Office 365/Outlook, Standard E-Mail Client, oder Speichern unter als Anlage auf dem eigenen PC.Für mich wäre das eine super ergänzung zum normalen Drag-& Drop Verfahren, Speichern unter Dialog der für jedes einzelne Foto angestoßen werden muss. Damit entsprechend Zeitaufwändig, Fehleranfällig Drag- & Drop funktioniert meistens nicht beim 1 mal.Mit freundlic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox? - Similar Threads - Smartphone App kopieren

Forum Datum

Mehrere Fotos teilen per OneDrive

Mehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?: Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese direkt als Anlagen zu speichern, oder in einer...
Games und Spiele 6. November 2021

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Ihr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert...
Apps 3. November 2021

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Ihr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert...
Games und Spiele 3. November 2021

Bilder vom Smartphone importieren? Fotos App schließt

Bilder vom Smartphone importieren? Fotos App schließt: hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach 2 sekunden v PC Bildschirm. Wo sind meine FOTOS?
Apps 3. Februar 2020

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl
Apps 24. Mai 2018

Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr

Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Ich habe Windows 7 und kann keine Fotos, die auf dem Rechner sind mehr kopieren oder einfügen. Es kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann ich...
Allgemeines 19. April 2017
Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.