Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone App startet nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlorianReber, 3. November 2021.

1. Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert nichts.Was bis jetzt gemacht wurde- App repariert - ohne Erfolg- App über PowerShell deinstalliert und frisch installiert -> ohne ErfolgHat hier jemand eine Lösung oder Vermutung für das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone App startet nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App startet nicht mehr - Similar Threads - Smartphone App

Forum Datum

Microsoft Authenticator App neues Smartphone

Microsoft Authenticator App neues Smartphone: Hallo,das ist nun der dritte !! Versuch Hilfe zu bekommen.Ich kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto einloggen für das ich Geld bezahle!, weil ich ein neues smartphone habe und die...
Microsoft Office 22. November 2024

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone: Hello everyone,I tried the Smartphone-Link app on my pc to connect to my Samsung Note 9 today. Really fun and handy tool. While goofing around I found out I can use my smartphone as a webcam. It...
Apps 7. Oktober 2024

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone

Smartphone Link App - Using my Samsung Note9 as a webcam and as a microphone: Hello everyone,I tried the Smartphone-Link app on my pc to connect to my Samsung Note 9 today. Really fun and handy tool. While goofing around I found out I can use my smartphone as a webcam. It...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich

Authenticator App nach Smartphone Wechsel Aktion Erforderlich: Hallo,ich habe eine Microsoft Geschäftsadresse und bei dieser die Anmeldung über den Authenticator hinterlegt. Nach dem Wechsel auf eine neues Smartphone hab ich das Backup wieder eingespielt....
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion

Authenticator App nach Smartphone tausch ohne Funktion: Moin zusammen, ich habe ein Geschäftskonto wo ich auch gleichzeitig der Admin bin. Bis jetzt hat die Authenticator App gereicht um mich Anzumelden. Dummerweise habe ich keine Telefonnummer damals...
Microsoft Office 30. September 2024

Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen

Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen: Hallo und Guten Tag,ich habe hier ca. 100x Samsung A33 Enterprise Telefone.Leider lässt sich weder Word noch Excel starten.Es erscheint ein Fehler mit der sogennaten Sprachdatei, die anscheinend...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.: Hallo,Ich kann mich mit meiner Admin Kennung am Microsoft 365 Business Konto nicht mehr anmelden. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet, leider ist die Authenticator-App auf meinem...
Microsoft Office 2. Juli 2024
Ihr Smartphone App startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.